Wär aber echt mal schön zu wissen wie die Größenunterschiede der beiden Akkus sind, also Maße ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Ganz informativ, bis auf das du dich im Topic vertippt hast

-
Habs auch grad bekommen, sehr nice muss ich schon sagen.
Das i-Tüpfelchen

-
Zitat
Original geschrieben von Regula68
also wenn die Tastaturverriegelung aktiv ist dreht sich das Bild zum Glück nichtEcht?
Das ja geil, sehr schön

-
Naja ich weiß nich, ich werde das wohl nicht dauerhaft im Hintergrund laufen lassen.
Weil ich mir gut vorstellen kann das wenn man das Handy in der Tasche hat und läuft oder sonstwas das auch drauf reagiert.
Oder nich?
-
Naja die werden ziemlich stark komprimiert, normal sind die größer aber das hat Nokia so einprogramiert.
Das stimmt also schon

-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Stimmt es, dass beim Sliderwechsel das alte Display wieder verwendet wird? Dann bräuchte ich beim Sliderwechsel nicht die Schutzfolie vom Display entfernen.Das kann ich dir definitv sagen, wär ja ne teure Angelegenheit wenn die auch jedesmal noch das Display tauschen würden

Die Slider sind jeweils nur angeschraubt.
-
Wir kehren einfach zurück zum eigentichen Thema und gut

Gibt immer wieder welche die für Stunk sorgen, am besten gar nich drauf eingehen, links liegen lassen und gut.
Benz ist normalerweise ganz verträglich

-
Ich finde es geht weniger um die Fingerabdrücke (die man ja leicht wegwischen kann), als um die Kratzanfälligkeit.
Die kann man dann nämlich nicht mehr wegischen

Und die fallen halt auf dem Frontcover dann besonders auf...
-
Seh ich anders, hier versucht keiner was schlecht zu reden.
Jeder wägt die Vor- u. Nachteile ab und nimmt dann das was ihm besser zusagt.
Nur weil das 8GB nun raus ist heißt das ja nun nicht das das andere nix mehr taugt.
Bisher wars ja auch gut genug
Ich würde sagen es findet beides seine Abnehmer.