Beiträge von Paraglider

    Achso, sag das doch gleich ;)


    Dann kommt das mit Sicherheit von der Cam, geh doch mal beim NSC vorbei.


    Normal müssten die sowas auf Lager haben oder bestellen können.


    Nachdem das ja die selbe is wie beim "normalen" N95 haben die vielleicht schon eine da.


    Ach nochwas, ist der Pixelfehler auch auf den fertigen Bildern zu finden?

    Und der blinkt wirklich?


    In welchen Farben? Nur wenn du den Auslöser betätigst oder sobald der Sucher aktiv ist?


    Wenn das nen Pixelfehler wäre dann müsste der auch im normalen Betrieb auffallen.
    Musst du mal genau gucken.
    Da blinkt der dann vielleich nicht umedingt aber sollte irgendwie auffallen.


    Ich hatte mal nen S/// mit Pixelfehler, also das kommt durchaus mal vor.


    Das das ne Software-Sache ist kann ich mir ansich nicht vorstellen.

    Geht das auch mit ein wenig sanften Druck nicht rein?


    Das wirklich schade... :(


    Wenn dann mal ne Halterung verfügbar sein wird, bin ich mal gespannt ob der weiche Klavierlack nicht schnell Kratzspuren von der Haltertung davonträgt.

    Ansich wollte ich ja auf das 8GB wechseln, wenn ich das nun alles so lese warte ich lieber noch ein wenig und warte wie sich das ganze weiter entwickelt.


    Bisher bin ich mit meinem N95 sehr zufrieden, die Verarbeitung ist :top: da hatte ich echt Glück.


    Das mit der Kratzeranfälligkeit ist schon ein wenig blöd, wobei man ja zur Not auch mal die Oberschale wechseln könnte...
    Kenn das mit dem Klavierlack von meinem Samsung LCD-TV das is da auch ne Katastrophe, weil der Lack einfach weicher ist.


    Das 8GB ist ja sowieso grad schwer zu bekommen und wenns dann überall in ausreichenden Stückzahlen vorhanden ist wird es vielleicht auch noch billiger dann mal schaun.


    Zudem scheint das 8GB ja nicht in die Brodit-Haltertung zu passen, müsste ich ja schon wieder ne neuen kaufen (wenn die dann mal verfügbar sein wird).
    Schwach! Ging eigentlich davon aus das das 8GB da reinpasst.


    Zugegebenemaßen nert mich die Speicher voll Meldung schon, aber es hält sich auch in Grentzen. Man weiß ja irgendwie schon was kann ich laufen lassen ohne das die Meldung auftritt.
    Wenn Demand Paging noch in der neuen FW kommen sollte wär das ja praktisch behoben. Mal sehen ob da noch was kommt die Tage :)


    Mein Akku hält mittlerweile eigentlich auch ganz zufriedenstellend lange.


    Das das 8GB keine Cam-Abdeckung hat ist für mich auch noch son Punkt.
    Also ich hab lieber eine...


    Haben beide Vor- und Nachteile, war ja zu erwarten :D


    Das aber schlecht...


    Aber irgendwie komisch, nachdem ja die Maße ansich gleich sein sollen.

    Also ich hb die 1.15 lasse mir Uhrzeit, Datum, Wochentag und Netz/Akku in Prozent anzeigen und bei mir hält das so 2 (bis 3) Tage.


    Aktualisierung hab ich alle 20 Sek.


    Rest ist soweit standard, nur Datum ist entwas verkleiner worden von mir.


    Hält das mit den Einstellungen bei der 1.17 genauso lang?