Wie verhält sich das nun auf dem N95?
Mit er 1.15 hält der Akku sehr gut, wenn das bei der 1.17 aber nun wieder auf den Verbrauch der 1.14 gestellt wurde dann seh ich schwarz für die lange Akku-Laufzeit?
Oder hab ich nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie verhält sich das nun auf dem N95?
Mit er 1.15 hält der Akku sehr gut, wenn das bei der 1.17 aber nun wieder auf den Verbrauch der 1.14 gestellt wurde dann seh ich schwarz für die lange Akku-Laufzeit?
Oder hab ich nen :gpaul:
Hat sich was vom Akkuverbrauch von 1.15 auf 1.17 geändert?
Weil mit der 1.15 wars echt Top, kein Leersaugen über Nacht mehr ![]()
Klingt gut, leider für mich noch zu früh zum bestellen, kann erst mitte Dezember.
Aber das mit den 10k PayBack-Punkten gilt ja bis Ende Dezember ![]()
Hält nu bei der neuen Version auch der Akku länger, oder hat sich in die Richtung noch nix getan?
Also ich hab bei mir TYS und cClock im Einsatz (neue Version) und muss eindeutig sagen das der Akku mit dem TYScrSaver länger hält.
Woran das nun genau liegt, vielleicht an der unterschiedlichen Schriftgröße oder sonstwas weiß ich nich ![]()
Ach ihr habt alle schon das Fax für den Tarichwechsel geschickt?
Ich dachte man könnte das auch noch in nem Monat machen also wenn so bißchen über 2 Monate von der Vertragslaufzeit rum sind.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
wie/wo kann ich das machen ?
Oder kann mir da die schufa auskunft geben ?
Naja glaub nich das die Schufa Auskunft geben kann, da informieren die sich die O2'ler ja nur was drin steht.
Ich schreib nen Fax an O2 das ich gerne die Gründe der Ablehnung erfahren würde, da sollte reichen.
Oder daran das der erst so kurz läuft, meiner läuft auch höchstens seit sagen wir 2-3 Monaten das wäre vielleicht auch nen Grund.
Naja mal Anfragen bei O2 und dann wissen wirs ![]()
Sehr merkwürdig, hab grad mal nen DUO Vertrag bei O2 und wurde abgelehnt für Karten die nichmal ne Laufzeit haben.
Wie isn das bei euch habt ihr mehr dort oder genausoviel und die Karten trotzdem bekommen? :confused:
Also ich hab bis jetzt gar nix mehr gehört nachdem ich gefragt hatte ob alle Unterlagen komplett sind und dies bejat wurde.