Bei mir kams auch gestern an, nun muss nur noch der Tarifwechsel dann klappen ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418Hab ich seit heute und ich bin begeistert

Man klebt einfach seinen Brodit-Halter auf die Halteplatte und klippst diese dann an der Saugnapfhalterung ein, festsaugen und fertig.
Also mir gefällts. Kann Bilder davon machen falls gewünscht.
-
Klar wenn du die Unterlagen bekommen hast würd ichs einreichen

-
Er hat auf jeden Fall auch noch die berücksichtigt, die ihm kurz vor seinem Post über das Angebotsende geschrieben hatten :top:
-
Vielleicht ma auf der Hersteller HP :confused:
-
Wieviel kriegt man denn für nen geworbenen Kunden?
Entweder hab ich das überlesen oder es wurde einfach noch nicht genannt

-
Mag sein, kannst mir ja nochn paar per PN nennen

Ich fand nur, das es dort die meiste Reduktion gibt so allgemein.
Kann mich auch täuschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Wo denn?Die üblichen Verdächtigen

mobile2day.de
Da sind die Woche über grad mal wieder alle Programme von SHAPE im Angebot also auch IM+ usw.
-
Und VNC+ ist auch grad im Angebot 50% unter Preis also ca. 9 €

TTmusic hat auf meinem N95 auch nicht funktioniert...
Was ich noch ganz gut finde is das ActiveLock was ich auf deiner Seite gefunden hab (ging an phantomas).
Auch das MiniServer von dem Griechen da ist echt klasse
-
Is ja ncih gesagt das es da wo du es vorbestellt hast auch als erstes verfügbar sein wird.
Nachher kriegt der das erst später rein, warum auch immer und daann ärgerste dich
