Bietet auch nur VK, wär mir zu riskant...
Beiträge von Paraglider
-
-
Ansich kannste nach 3 Monaten auch in den Basix wechseln dann kommste günstiger weg.
Wenns dir nur um den Preis geht

-
Bisher nicht, hatte immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt das zu kaufen.
Hab mir gestern nochmal die Spezifikationen durchgeschaut und es hat nichtmal WLAN, drum fällt es für mich persönlich flach.
Sonst wär das nen schönes Gerät

-
Ja nu sollte man annehmen wenn da 3 Monate Mindestlaufzeit steht

-
Ne das geht nich mehr, hat bei mir nich funktioniert

-
Das zu teuer wenn man das Angebot von geizhandy als Referenz nimmt.
Fixkosten sollten unter 100€ sein.
-
Hat sich was neues ergeben den Monat in Sachen Wii?
Komm einfach nicht von dem Gedanken weg mir son Ding zuzulegen

-
Wie is denn mit ner Wii?
Wo schon das Thema Ipod angesprochen wurde

-
Puh zu schriftlich kann ich dir nix sagen, ich würds per Telefon machen und so ca. 14 Tage oder ne Woche vor das dem 3 Monate rum sind.
Mal sehn was der Rest dazu sagt

-
Per telefonischen Kundenservice, da man online nicht in den KombiComfort wechseln kann.