-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Wann erfolgt dann die Einmal-Auszahlung?gleich nach Aktivierung der Karten oder muss man da auch lange warten?
Steht unten klein drin bei der Angebotsbeschreibung:
30 Tage nach Belegregistrierung
Woanders hatte ich das auch noch nicht umbedingt schneller 
-
Dann fragt man eben per PN was ja ansich kein großes Problem is.
Macht natürlich ein bißchen Arbeit.
Kann man das Thema nun mal abschließen und hier nur noch relevante Dinge posten :confused:
Der Rest ob das nun toll ist oder nicht kann ja in den anderen Thread der extra aufgemacht wurde...
-
Fußnote 11 meinst du wohl.
Da steht ja schwarz auf weiß das ein Wechsel aus den Minutentarifen möglich ist.
-
Ich nutz zuhause oft LCG Jukebox zum WebRadio hören ist ne ganz nette Sache 
Mach ich da übers Wlan, wär mir über GPRS zu teuer, da keine Flat 
EDIT: Naja zu schnell gelesen, ist kein Java App 
-
Im Nokia Forum wird man dir eh mehr zum N95 raten 
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt auf das P1i zu wechseln aber mir is die Videoauflösung davon zu schlecht, es hat kein GPS etc...
-
Aha na dann mal schauen 
-
Ja Danke hab ich gesehen 
Wie kann ich mit meiner Vertragskarte nicht die CallYa werben da kommt erfüllt die Bedingungen nicht oder sowas ähnliches...
-
Bei mir kamen sie auch heute per UPS 
WIe seh ich was bei meiner CallYa aktiviert is? Weiß einer wie das Teilnehmer-Kenntwort für die CallYa rausfinde (neben WES zu fragen ).
-
Gut dann kommen wir ins Geschäft 
Muss man dafür auf dem Antrag was vermerken?
-
Bei einmaliger Auszahlung würd selbst ich mich überzeugen lassen 
Kann ja auch sein das es mit der monatlichen Auszahlung gut gehn würde, aber in der heutigen Zeit weiß man das leider nie so genau...