Geht nur wenns direkt von VF wäre ohne einen "Zwischenprovider" ![]()
Jeder Anbieter freut sich normal über Werbung, drum versteh ich deine Aussage nicht ganz, aber mach was du willst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nur wenns direkt von VF wäre ohne einen "Zwischenprovider" ![]()
Jeder Anbieter freut sich normal über Werbung, drum versteh ich deine Aussage nicht ganz, aber mach was du willst...
Seh ich genauso post doch einfach welcher Provicer es is, is doch nix dabei ![]()
Ebenfalls Danke für den Tip ![]()
Kann man sowas nich in den entsprechenden Thread mit anhängen :confused:
Welche Version ist das denn genau die mit dem internen läuft?
Also ich hab mittlerweile einen LE32R83B von Samsung gekauft und der ist wirklich klasse.
Man hört ja viel von LCD und schlechten Schwarzwert, das kann ich damit eigentlich nicht bestätigen.
Ist ein sattes schwarz ![]()
Gerät kam erst im März auf den Markt und ist schon wieder ein Auslaufmodell und somit auch etwas günstiger zu kriegen.
Preis von Samsung 1099€, man bekommt ihn aber nun für etwa 700-720€ (mit Porto, ohne ist es dann bißchen unter 700€)
Dabei ist es egal ob man den LE32R81B, LE32R82B oder LE32R83B nimmt ist immer das selbe Panel nur die Optik ist minimal anders.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Ich hab mir die EP 630 von creative vor ein paar Tagen bei amazon geholt. Die sind ganz gut, ich hätte mich für die CX 300 von Sennheiser, diese haben ein kürzeres Kabel. Laut mehreren Berichten sollen die beiden baugleich sein.
Ich habe lang gesucht, glaub mir's. Hol dir entweder ep 630 oder Sennheiser CX 300.
Basta!
:top:
Ich hab die EP 635 die sind weiß und zudem mit Umhängeband, was ich wirklich klasse finde ![]()
Klang ist echt gut.
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Öhm meinst du den Threadersteller oder mich :confused:
Dich nicht, außer du bestehst drauf ![]()
Ja hier in Bayern, aber da kommt er nich her *hoff* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
und (leider) schwächeres Akku
schwächerer