Wenn man beim N95 nich das RAM Problem hätte würd ich auch bei dem bleiben, aber das nervt mich total mit der Programm schließerei... :mad:
Beiträge von Paraglider
-
-
@ n0rm
Darum gehts nicht, es geht darum das sich der Celeron nicht runterregeln kann von der Leistung wie das der Centrino kann.
Ich hatte mal ein NB mit nem Celeron und da lief dann der Lüfter ständig, weil die CPU immer auf voller Leistung läuft.
Bei dem Celeron was ich nun habe springt der nur ab und zu mal an.
Weil der sich bei weniger gebrauch runterregaln kann -> weniger Abwärme ergo läuft der Lüfter weniger
-
Der Preis is ganz Ok muss man sagen

Ich wollt das immer mal haben, mal sehen...
-
Schade das es ein Celeron ist. Mit dem kann ich absolut nichts anfangen.
Aber trotzdem ein gutes Angebot, für den der damit klar kommt

-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Der Shop sieht ganz nett aus
Dank!Der is auch gut, aber du brauchst nur letztendlich ne "Firma" um da bestellen zu können.
Man muss aber keinen Nachweis vorlegen, zumindest wurd bei mir keiner verlangt
-
Aktivierungscode brauchste ja nur einzugeben wenn dus kaufen willst, bzw. gekauft hast.
Is aber nich nötig :p
Außer du willst den Rest umbedingt nutzen.
-
Doch klar geht per WLAN, steht ja da was kostenlos is:
Uhren, Währung, Wetter, Wetterfeh und Weltkarte is kostenlos.
Wenn du noch Wetterbilder, Flugstatus und Flugpläne nutzen willst dann kostet das.
Is aber für mich uninteressant bis vielleicht auf die Wetterbilder. -
Jein zur Hälfte ja schau ma selber hier.
-
Bei M!Weahter.
Beim WorldMate geht imho nur eine Stadt, dafür is es deutsch und mit Vorhersage für mehrere tage, drum nutz ich ja beides

-
Ne Fring glaub nich das ja was eigenständiges...
Damit gehen Google Talk, AOL, ICQ, MSN und Yahoo.