-
Ich hab mir nu IM+ geleistet, der kostet normal um die 30€ was für mich viel zu teuer is für ne Handy-Software, zur zeit kostet der aber nu so um die 10€ bei mobile2day und da hab ich ihn mir nu geleistet 
Hat alle gängingen Messenger-Formate on Board.
Für Wetter hab ich WorldMate bzw. noch M!Weather.
-
Naja als Schnäppchen kann man das nich bezeichnen (aufs W220 bezogen was es bei mir geben würde)...
-
Heute kam bei mir auch noch ne zweite Betty
Irgendwie komisch, da stimmt doch was nich bei denen...
Naja egal wollte eh noch ne zweite 
-
Also ich hab das blinken ganz aus, sowas nervt mich irgendwie...
Dann hab ich im Modus Allgemein den Klingelton drill als Erinnerugnston der is so schön schrill 
Und im Lautlos Modus lass ich es 3x vibrieren.
Jeweils im 5 Min. Takt.
-
Zur Not schenkste halt nen Gutschein wenn der nich rechtzeit eintrudelt.
Sowas kann man auch früher machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Keine Chance, das Angebot mit dem32C3000P zu bekommen? 
Wenn will ich auch den, aber scheint keiner bieten zu können bzw. auf Lager zu haben.
-
Irgendwie steht da zum Teil was von 2x VF KombiKomfort das irgendwie komisch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
@ DaRappa kannst du mir auch die Unterlagen zuschicken?
Ich mein er hatte gesagt er is übers WE nich da.
-
Tatsache, na das ist aber schade...
-
Sieht man ja mit bloßem Auge das das Display etwas größer is.