Schonmal ein guter Einstieg ![]()
Hat vielleicht noch wer den Toshiba 32C3000P?
Einer von beiden wirds wohl werden und Angebote kann man nie genug haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal ein guter Einstieg ![]()
Hat vielleicht noch wer den Toshiba 32C3000P?
Einer von beiden wirds wohl werden und Angebote kann man nie genug haben ![]()
Suche folgenden Samsung LCD TV mit Vertrag:
LE-32S81B
Zur Not täte es auch ein LE-32R32B oder ein LE-32S62B
Kann mir vielleicht einer ein Angebot machen, der einen davon zufälligerweise auf Lager hat?
Gelten die Angebote noch, also die nicht Studenten-Angebote?
Oder hat sich vielleicht sogar noch was verbessert? ![]()
Gibt wie er schon sagte mehrere in N aber nich alle mit Service-Point.
Glaub waren so 6 die auch Reparaturen machen ![]()
Findest du ja alle auf der Nokia HP unter Händlersuche.
Wenns nicht klappt hat man knappe 70€ Gewinn, wenn man die Stars mit einrechnet.
Wir wollen hoffen das es klappt, aber man würde selbst wenn alle Stricke reißen wenigstens nicht ins Minus kommen ![]()
Re: Vodafone Vertrag mit 700 € Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunde, also einmal das 700,00 € Angebot.
Wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben ![]()
Wenn du mal ein bißchen gelesen hättest, es wurde zugesichert die Mehrkosten zu übernehmen falls die Wechselei nicht klappen sollte...
AG fällt wohl an nehm ich mal an, wäre ja sonst erwähnt worden :confused:
EDIT:
Wurde oben editiert, insofern ist meine Frage nun beantwortet worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Funzt. 12er Version, nur "internes GPS" ausgewählt.
M.
Das wußten wir ja vorher auch schon, aber danke für die Bestätigung ![]()
WES hat doch gesagt den kriegt man noch per Kundenbetreuung und wenn nich kommt er für die Mehrkosten auf.
Die werden nich mehr aktiv vermarktet drum findeste da wohl auch nich mehr umbedingt was zu ![]()
Irgendwie steht man als nicht Student in letzter Zeit immer hinten an ![]()
Sollte ich doch nochmal mit studieren anfangen :p