Beiträge von Paraglider
-
-
Das könnte sein

Aber solange man noch Spaß dran hat, steht das im Hintergrund.
Abklemmen kann man das dann ja immer noch und das als reine Fernbedienung nutzen, oder auch gar nich...
-
Ich hab Zeit

-
Warum hab ich dann nur eine bekommen, obwohl ich es ausversehn 2x durchgefaxt hab?

-
Wie siehts ohne Student aus, oder ist das gar nicht drin?
-
Ich weiß, aber irgendwie macht das auch ein Spaß (so ist das ja immer am Anfang
).Nu hab ich 100 zusammen. Mach eigentlich nur bei den Sachen mit die auch kostenlos sind, bisher...
10 Sofameilen sind wieviel Cent? Bzw. wird ja weniger als nen Cent sein :p
-
Ich sag ja Service und Freundlichkeit bei WES stimmen einfach, bisher nur positiv :top:
-
Was mich am Anfan ungeheuer genervt hat ist das die gut 10x ne Verbindung zur Betty-Zentrale um irgendwelche Updates zu ziehen.
Naja solange das nix kostet is es ja egal und meine Nummer wird eh nicht übertragen

Grad bei Taff hat se plötzlich losgepoltert und Zack nach paar fragen beantworten hab ich "schon" 30 Sofameilen beisammen

Nette Spielerei...
-
Grad kam se die Betty, na dann werd ich se mal ausziehn

-
Zitat
Original geschrieben von 123sven
Hallo,die Frage ist nur, ob es den Vodafone KombiComfort für 9,95 € tatsächlich noch gibt, da er auf der Vodafone Seite nicht beworben wird und in der Online-Kundenbetreuung bei einem bestehenden Vertrag auch nicht auswählbar ist.
Gruß
SvenLaut ihm ja nicht, also wenn dann über die Kundenbetreuung.