Kann man den dann überhaupt in Online-Kundencenter wechseln?
Hatte nich einer geschrieben der ist da nicht mehr vorzufinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man den dann überhaupt in Online-Kundencenter wechseln?
Hatte nich einer geschrieben der ist da nicht mehr vorzufinden?
Aus den XL-Tarifen kommt man nicht mehr raus das ist richtig.
Wenn man den Tarif aber brauchen kann, kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden :p
Klingt echt sehr gut, Bestellung ist raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
wie funktioniert das mit den Vodafone Stars ?
Da gibts nen Riesen-Thread zu, da musste einfach ma die Suche anwerfen.
Wichtiger wäre die Frage von Wirrkopf zu beantworten gewußt ![]()
Frag ich hier auch nochmal, wer weiß wieviel eMails ihr bekommt und dementsprechened Zeit zum bearbeiten braucht ![]()
Kostet der Tarifwechseln dann was?
Hab das auf der unübersichtlichen VF-HP schlicht und einfach nicht eindeutig gefunden...
Auf Bild 4 vom Innenleben sieht man schön das die Bilder mit einem N95 gemacht wurden, spiegelt :p
Naja wenns dann draußen ist, wird man wohl oder übel umsteigen.
Allein wegen dem mehr an RAM schon ![]()
Mir persönlich reichen auch 8GB Speicher, hab grad 4 drin und die Karte is noch halb leer...
@ Wirrkopf
Ist ja gut ![]()
Hatte dir ja geschrieben das ich das mal bei nem Siemens gemacht habe, ging auch gut aber für mich persönlich ist so ne Code Eingabe wesentlich einfacher und vor allem nervenschonender :p
Aber mach nur, wollte einfach nochmal erwähnen das es auch ohne schrauben geht, gibt bestimmt auch einige die das interessiert und die ebenfalls nicht umbedingt zum Schrauber greifen wollen.
Ne für 13€ ![]()
Hast du das wo günstiger? Dann kannst du mir ja mal ne PN schreiben, nur interessehalber.
Re: Torx T5
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Mein Torx T5 ist bestellt und in wenigen Tagen werd ich dem Übel Sim-Lock mal zu Leibe rücken.
Was tut man nicht alles wenn einen der Ehrgeiz und Basteltrieb gepack hat.
Aufschrauben ist ansich nicht nötig, hab dir ja ne PN geschrieben ![]()
Is ja wohl kein Thema das kurz anzustecken und zu aktivieren.
Das is ja auch nich so das man das nich vorher wußte...