Naja das gehört eher in Vertragsanfragen, das solltest du mittlerweile eigentlich wissen.
Beiträge von Paraglider
-
-
Was hat der Spaß gekostet?
-
Bei mir kamen auch grad beide an und beide sind gelockt...
Naja Pech gehabt und zudem mit VIVA-Animation.
EDIT: Bootloader wie bei allen anderen auch 08.D0
Falls sich das ohne größere Probleme unlocken läßt PN an mich

-
Du musst se dann auch nich zurücksenden sondern dafür zahlen

-
Jo klar isses grad OT, aber wir sind ja soweit durch

Für meine Bedürfnisse sollte nen Newsletter halt kommen bevor ein Angebot startet oder, wenns schon gestartet ist sollte soviel verfügbar sein das man auch nochj die Möglichkeit hat er wahrzunehmen.
Nun dann mal wieder BTT

-
Jo sieht gut aus, lief auch ganz gut über eteleon obwohl sich da ja die Geister scheiden

-
Naja bei ner ordentlichen Newslettersoftware erwarte ich eigentlich das alle die dort eingetragen sind den Newsletter relativ zum gleichen Zeitpunkt erhalten, einfach zwecks Chancengleichheit.
Sonst bräuchte man ja sowas gar nich
--> :flop: -
Dann würd man ja immer zu spät kommen :confused:
Oder war das positiv gemeint?

-
Schon komisch nach welchem Muster die stornieren, weil ich hab auch Di bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen...
Mal sehen was mich dann im Paket erwartet, man hofft ja insgeheim nur auf das beste

-
Bei mir kommt der Newsletter leider immer sehr spät, nämlich erst grad eben, obwohl ich mein Thunderbird schon was länger offen hab.
Irgendwie komisch...
So wird man auch noch gestraft wenn man arbeiten muss und somit nicht zuhause ist

Und das in nem Laden wo man sowieso nur noch bis Ende August notgedrungen arbeiten muss, naja was solls... :p