Jo scheint vergriffen zu sein...
Beiträge von Paraglider
-
-
Das hat übrigens wunderbar geklappt mit eteleon und den 2x F3

-
Sehr gut, hab dann auch mal 2 geordert. Das langt

Hoffe die haben daraus gelernt und verschicken nun gleich alles auf einmal und nicht Portionsweise :p
-
Hattet ihr alle per KK gezahlt oder auch einer per NN?
Weil wir ja wissen wollten ob da nochmal 2€ dazukommen dann.
-
Trotzdem ist das hier sowas von Off-Topic, wenn dich das so brennend interessiert mach da doch nen eigenen Thread für auf...
Ich denk immer nun steht mal wieder was neues interessantes drin und was ist?
Dreht sich immer noch um ne Versicherung
Sei mir nicht bös aber das nervt grad

-
Nach mehr Platz im Akkufach sieht das für mich irgendwie nicht aus.
Kann natürlich auch optisch täuschen...
-
Die von dem Link oben ist Multi, kannst du ganz einfach installieren und mit deiner Seriennummer freischalten.
Die ist ungecracked und offiziell soweit

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
:confused:
Ich habe doch geschrieben, dass die internen gehen ...
Siehe mein EDIT
Ich habe die aktuellste Version von Route66 drauf, weil ich gestern extra noch einmal auf der HP 66.com war und nach einem Update geschaut habe - war keins da.
Hab ich irgendwie anders gelesen, sry
Das nicht die 7.3.520 die geht, sondern die 7.3.545
Nachfolgend der DL-Link aus dem R66-Thread:
ZitatHier ist der Link zur UNGECRACKTEN (Serial wird benötigt) Version 7.3.545:
http://rapidshare.com/files/45347059/r73545n95.rar -
Zitat
Original geschrieben von mazak
Hey Leute,ist es eigentlich möglich das N95 als Webcam z.B. für Skype zu benutzen?
Also so das ich das Handy mit USB verbinde und die Kamera dann als Webcam dient? Oder ist das nur Wunschdenken?Danke schon im Vorraus.
Da gibts nen Programm für, heißt Mobiola Web Camera 2 for Series 60 3rd.
-
Hast du vielleicht mal weitergelesen?? :confused:
Ich hatte dann die reboot Version hochgeladen auf RS die ich nutze und damit fährts auch selbstständig hoch.
Ist doch keine 3 Posts weiter unten...
@ Pernod99
Also ich brauch das ab und an, manchmal muss man ja auch z.B. nach dem installieren von neuen Programmen neustarten oder sonstwas.
Oder wenn mal was nich gescheit läuft hilft oft auch ein reboot und dann läufts wieder flüssig
