Ne das startet damit neu und fährt dann wieder hoch.
Brauch man ab und an mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne das startet damit neu und fährt dann wieder hoch.
Brauch man ab und an mal ![]()
Was? Das kann nicht sein das das Karten was bereits bei Auslieferung mit drauf ist nicht mit dem internen GPS geht.
Das geht definitv, wär ja sonst witzlos ![]()
Welche R66 Version hast du denn drauf? Es gehen ja nur 2 wie bekannt ist.
Manche scheinen hier überhaupt nicht zu lesen, sondern blubbern nur irgendwelchen Unsinn daher.
Ist doch nun schon ausreichend bekannt das R66 mit dem internen GPS läuft und nun sogar eine neuere Version kam die das sogar offiziell kann.
Und nicht wie es mit der älteren war durch "Zufall".
Mit dem Innendisplay gibt es imho noch gewisse Darstellungsprobleme wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit dem äußeren läuft es perfekt.
Wie auch schon oben gesagt wurde ![]()
@ Soncek
Was ist mit dem mitgelieferten Karten? Durch den Satz steig ich nicht so ganz durch ![]()
Was klar tuts das, bei mir zumindest.
Ich werd mal gucken ob das reboot das selbe is wie ich drauf hab.
EDIT:
Ist nicht das gleiche, hab das was ich nutze mal hochgeladen.
Mit reboot gehts auch, damit hat man so ein Programm-Symbol da klickt man drauf und dann startets neu.
Sehr praktisch ![]()
Müsste das sein klick
Muss man noch signieren.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Plasma nicht, aber wir überlegen 37" HD ready LCD als TT Angebot zu starten
Wäre interessant???
Wie sieht es mit anderen aus?
Wäre mit Sicherheit interessant, wie schon gesagt wurde ![]()
So nun werd ich auch mal die neue Version testen.
Was mir schon mehr oder weniger aufgefallen ist ist das die Routen nun erst berechnet werden wenn man "rausgeht" das war vorher anders.
Hatten wir glaub schon angsprochen gehabt...
Der Sat-Fix ging verdammt schnell, so schnell hatte ich noch nie einen ![]()
Glaub bei mir war das auch vor ca. 2 Wochen, also einfach mal abwarten.
Sag ja die brauchen ![]()
Ich hatte vor kurzen bei dem Gewinnspiel teilgenommen und heute kam per Post ne Karte das ich gewonnen habe.
Die muss ich nu noch zurückschicken dann wird mir die Betty zugeschickt.
Dauert halt alles ![]()
Schade das man als nicht KK-Besitzer nur NN als Alternative wählen kann, trotzdem ein gutes Angebot.
Überlege eins zu nehmen, oder 2 dann rentieren sich die 5€ besser ![]()