** Verkauft **
Beiträge von Paraglider
-
-
Das mit den 2x F3 von eteleon klingt echt gut, da werd ich mir dann mal gönnen.
Nachdem ja nun die F3 von der Post gelockt kommen. So entfällt für mich auch die Fahrerei

-
Ja klar gehts auch über WLAN, warum auch nich?
-
Trotzdem wärs ma schön gewesen ein Bild zu sehen mit dem Cover drauf...
-
Weil der Arbeitsspeicher vielleicht für Berechung und alles gebraucht wird?
Is doch aufm PC genauso und ne riesen Route frisst nunmal ne Menge Arbeitsspeicher würd ich ma sagen

-
Ja klar nich blank, darum gings ja auch gar nich

Ging darum das man die zum zertifizieren braucht, egal ob nun sichbtar oder eben nicht.
-
In der .csr ist ja die IMEI enthalten von daher

-
Das ist keine LED sondern der Lichtsensor

-
Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...
-
Das war doch damals schon für den Preis gelistet...
Hatte da auch noch eins bekommen gehabt, aber da das schon ne Zeit lang her ist denke ich das jetzt die Chancen gleich 0 sind.