Klingt super das werd ich auch mal probieren :top:
Beiträge von Paraglider
-
-
Bin echt mal gespannt auf die ersten Eindrücke

Navigon ist echt klasse, hab das ja auf dem PNA und bin immer noch begeistert von.
Werd ich mir dann definitv auch auf das Handy machen dann demnächst.
-
@ knocker
Dich meinte ich nicht

Kannst du so lassen, hab ich doch direkt erkannt das du das nicht so eng siehst, eben wegen der Smilies

Ging eher an BlueSkyX und ich will jetzt hier deswegen auch keinen Streit entfachen, drum werd ich nur noch antworten hier wenn sie eine Frage auf das Handy bezieht.
-
Weil es günstig zu haben war und ich das Geld vielleicht auch nicht so im Überfluß habe und mir damit mein N95 was ich benutze ein Stück weit finanzieren will?
Das ja immerhin noch meine Sache was ich damit mache. In letzter Zeit habt ihr auch an jedem was auszusetzen, das geht einem so langsam echt auf den Keks

-
Naja ich hab schon eins, 2 brauch ich nun nicht

Sah gut aus, der Slider war Ok soweit ich das sehen konnte.
Im Menü ein WebnWalk Symbol anstatt dem Browser Symbol sonst war da nichts

-
Heute biete ich euch ein komplett neues N95 aus einem T-Mobile Vertrag mit Rechnung vom 31.07.2007.
Kein SIM-Lock, kein Hardware-Branding.
Lieferumfang:
- N95
- Akku
- Ladegerät
- Stereo Headset mit Fernbedienung
- USB-Kabel
- TV-Kabel
- 512MB Speicherkarte mit Adapter
- Anleitung
- Software
- OVP
- RechnungZusätzlich bekommt ihr eine Brando Ultra Clear Folie, die ich bereits aufgeklebt habe.
Handy wurde kurz eingeschaltet um die Funktionalität zu überprüfung und es ist alles so wie es sein sollte

Preis wäre 480€ inklusive vesichertem Versand über DHL
Oder abholen im Raum Erlangen / Nürnberg
Kontakaufnahme via PN
-
Handy kam heute :top:
-
Wasn da los das hab ich ja völlig übersehen
:p -
Wo war denn da Samsung dabei?
-
Das sind aber Extrem-Situationen
