Naja was soll da passieren? Ins Minus kannste nich, was sonst noch?
Beiträge von Paraglider
-
-
Kauf halt 2 auf dich das ja egal, kann se ja trotzdem nutzen

-
Jo also viel mehr stand da auch nicht

-
Ich hätte zwar auch editieren können aber dann wär das keinem so direkt ins Auge gesprungen

Also bei mir kam heute bereits der Begrüßungsbrief von T-Mobile.
Bisher alles äußerst vorbildlich und absolut zügig.
-
Achsooo naja das E90 hat das "Rondell-Menü" ja nicht dann fällt das flach...
Bliebe nur das nach vorne verschieben damit die sofort anwählbar sind wenn du die Menü Taste drückst.
Hab noch nicht gehört bisher das man das sonst erweitern kann.
-
Hmm verschied doch die die du noch brauchst im Menü nach ganz vorne, dann bist du ja auch mit einem Tastendruck da, wäre zumindest ne Möglichkeit.
Ich z.B. hab mir die die ich öfters brauche im Rondell-Menü abgelegt, das auch klasse.
-
Kommt halt drauf an ob du trotzdem erreichbar sein willst.
Wenn ja dann nimmste nich Offline sondern nen anderes Profil und machst da alles lautlos

-
Das kann nich sein, lass das mal länger draußen liegen.
Wie lange hast du gewartet?
-
Ich meine du musst nach jedem Wechsel wieder 3 Monate warten bevor du wieder in nen andern Tarif wechseln kannst.
Dann kommts billiger gleich in Basix zu wechseln auch wenns die Gebühr kostet, hatte das durchgerechnet.
-
So nun einen dran gehabt hier in Nbg is nix.
Wie immer regional...
@ mastaplan2k2
Mit MM hatte ich da noch nie Probleme da hatte ich immer gleich einen dran.