Beiträge von Paraglider

Wenn man wirklich viel surft, dann womöglich schon.

Aber ich bin zu Hause schon genug on, wenn ich nun von unterwegs auch noch immerzu on wäre könnte man mich als vollends I-Net süchtig bezeichnen :D

Als Zweit-Handy wärs vielleicht zu überlegen ein E90 zu nehmen, aber erst wenn die Fehlerquote sinkt und es mit Vertrag zu einem annehmbaren Preis verfügbar ist :)

Habs mir nochmal durchgelesen, man kann das wirklich auch so verstehen wie du es getan hast :D

Ich meinte damit ich hab nicht mehr beide, sondern nur noch eins ;)

Und das ist genau das richtige für mich und was besseres ist grad auch nicht in Sicht.

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Hmm also meinst du das beide gleich gute Fotos machen?

Naja ziemlich ähnlich würd ich sagen, die vom N95 sind aber noch einen Tick besser würd ich sagen, hat ja auch einen Tick mehr Pixel :)

Zitat

Wie schauht es mit dem surfen im Internet aus,geht das beim N95 genauso gut?
    Da das E90 ja ein größeres Display hat.

Das Display vom E90 ist wirklich super und grade beim surfen klar etwas angenehmer als das vom N95 weil man da halt mehr scrollen muss.
    Man kann aber auch nicht sagen das das surfen mit dem N95 unangenehm ist ;)

Zitat

Wie schauht es mit der Ausdauer beider Geräte aus bzw. auch mit dem Standbybetrieb?

Da hat klar das E90 die Nase vorn, der Akku hat ja auch von Haus aus mehr Leistung.
    Wie lange der nun genau hält kann ich dir nicht sagen, dazu hatte ich das E90 nicht lange genug.
    Der vom N95 hält bei normaler Nutzung 1-2 Tage das für den Leistungsumfang den es bietet aber voll OK find ich.
    Steck das immer abends in die Ladestation und gut is...

Zitat

Wie ist das mit dem Klang und der Lautstärke?

Wenn du Pech hast erwischt du nen Commi der pfeift und rauscht wie sau, aber sonst klingen die eigentlich beide sehr sauber soweit.
    Leichtes rauschen läßt sich aber nicht wegdiskutieren, ich würd sagen bei beiden gleichermaßen.
    Wobei ich bisher eigentlich auch noch kein Handy hatte wo es nicht minimal gerauscht hat (Spitzen-Gehör :D ).

Zitat

Und wieso besitzt du beide Geräte nicht mehr?

Was heißt da ich besitze beide nicht mehr :confused:

Ich bin bein N95 geblieben weil das für mich persönlich einfach die bessere Lösung ist, sowohl in Sachen Größe und Gewicht als auch vom Handling her.

Man kann gleich die Kopfhörer am 3,5 Klinke-Anschluß antecken und man kann beim Player Alben-Bilder hinterlegen. Beides kann das E90 so nicht, zumindest hab ich das mit den Alben-Bildern nicht gefunden und das hätte es bei der Entscheidung auch nicht rausgerissen.

Welchen Tip brauchst du denn? Weil ich hatte auch beide :D

Soviel nimmt sich das nicht, das N95 ist halt mehr auf Multimedia ausgelegt und das E90 halt bißchen mehr aus Business.

E90 ist halt bißchen wie ein Backstein und das N95 wie eine Kippenschachtel, bloß schwerer.

Entscheiden musst du das letztendlich selber :)

Guckste dir halt beide im Laden an.