Steck halt einfach von dem Headset was dabei ist nur das Kabel bis zur Fernbedienung ein ![]()
Ich schließ da dann immer gescheite Kopfhörer an, weil die Fernbedienung is imho ganz nice.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steck halt einfach von dem Headset was dabei ist nur das Kabel bis zur Fernbedienung ein ![]()
Ich schließ da dann immer gescheite Kopfhörer an, weil die Fernbedienung is imho ganz nice.
2 - 3
Also viel günstiger bekommt man es hier grad nirgends (das vorherige Angebot mal außen vor gelassen, das war ein Knaller
)
Naja übers I-Net würde es ohne Kabel gehen, aber obs das wert ist?
Jo um genau zu sein 329,75€ :p
@ Kosmos
Ja kommt hin, aber rechne die 24,95€ Wechselgebühr noch mit ein ![]()
Ahso dann hab ich das überlesen ![]()
Trotzdem nen super Preis wie ich finde und zudem nur 1 Vertrag.
Hatten wir doch grad erst...
Wechsel nach 3 Monaten und der wird so wies aussieht wohl 24,95€ Kosten was hier bei diesem Angebot zu einem Fixpreis von 290,90€ führen würde.
Als Student z.B. ginge es nochmal ein wenig günstiger, aber da meine Ausbildung grad zuende geht fällt das leider flach ![]()
Boah ich hatte auch Glück, wo ich doch sonst immer Pech habe ![]()
Tut jetzt zwar nichts zum Thema, aber ich wollte meine Freude mal Ausdruck bringen.
Auf die Tarifwechselei bin ich erst gar nicht bekommen, Verträge sind für mich noch ein bißchen Neuland.
Aber nun BTT nach dieser kleinen Exkursion.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Man braucht nicht die Chicago Version von Route66, um an die Karten vom 2. Quartal 2006 zu kommen, sondern kann die derzeit aktuelle Version von Route66 für Symbian Smartphones kaufen.
Ich habe meine Europa-Version vor ca. 6 Wochen gekauft, Karten sind auf dem Stand von August 2006.
Das wußte ich nicht. Wie groß ist denn bei dir die DACH-Karte im MB?
Weil ich grad nicht so sicher bin welche ich da nun habe...
Ließ mal im Firmware Thread da hatten wir das grad auch ![]()