Das unterstützte.
Netbasiert funktioniert bei uns nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das unterstützte.
Netbasiert funktioniert bei uns nicht.
Naja das nimmt sich denke nix.
Ob du nun erst das Daten da offen hast bis zum Fix oder gleich Karten aufmachst das ja gehupft wie getupft.
Klar hat das Karten dann schneller, weil ja grad schon nen Fix bestanden hat aber musst ja die Zeit von Daten mit einrechen die das zum Suchen gebraucht hat.
Klar? ![]()
Wie hier letztens einer geschrieben hat gehen auch die Karten von der Chicago Version und die sind vom 2.Quartal 2006 das ist eigentlich schon recht aktuell.
Also zieht das mit veraltet nicht so ganz ![]()
Hä? :confused:
Das A-GPS läuft trotzdem, da is doch egal welche smart2go Version das is.
Es wollte ja was mit % ![]()
Wollte damit nur ausdrücken das es sowas gibt, das es nun genauso ungenau ist sei mal dahingestellt.
Mal so gesagt es nicht optimal, aber viel daran ändern kann man wahrscheinlich leider nicht...
Das brauchst du wenn du z.B. die Hotline anrufst dann fragen die unter anderem danach.
Brauchst du schon, schreib halt einfach was hin was du dir gut merken kannst ![]()
Ja ich weiß. Schande über mich ![]()
Dann such ich mal.
Schlagt mich nicht, aber was ist das?
Ich les das immer wieder aber weiß nicht wie ich das einordnen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
und nun wieder OT...
Du meinst wohl BTT weil OT war das ja eben jetzt ![]()
Ja stimmt schon, bin grad noch am überlegen welches von beiden nun ![]()
P1i mit KombiComfort wären dann:
24 + 9,95€ +99€ - 25€ = 312,80€ ?