Wahrscheinlich nicht, aber was solls dann kommts halt im August ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Es ist vieeeel genauer: 0%, 14%, 28%, 43%, 57%, 71%, 86%, 100%.
Gerhard
War das nu ironisch gemeint, oder? Konnte ich nich ganz rausfiltern

Ich hab grad WorldMate drauf, das ist "kostenlos" und hat auch Wetter, Weltzeit, Währungsrechner, Weltkarte und sogar gesprochene Wettervorhersage.
Wetterbilder, Flugstatus undFlugpläne würden dann kosten aber ich brauch das nich.
Bis auf vielleicht die Wetterbilder :p
-
Ich habs auch in der Hostentasche und keine Sliderprobleme.
Das denke ich nicht umbedingt von äußeren Enflüssen abhängig, außer vielleicht ständiges auf und zumachen

-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87
gibt es eine software für eine andere akkuanzeige??bei meinem n95 sind diese 7 balken total dämlich programmiert...ich denke dass bis 50 % alle balken voll sind und dann erst der erste verschwindet...wenn man noch 4 balken hat, sind höchstens noch 15-20% drauf, weil danach gehts ratz fatz auf einen balken! zwei oder drei balken gibts im grund fast gar nicht weil die höchstens ein paar minuten angezeigt werden bevor der auf den letzten balken springt...
ich such ne software wo er mir den akku als prozentanzeige darstellt...muss es doch geben!
PhoNetInfo zeit das Prozentual an, inwieweit das aber genauer ist kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nicht beobachtet

-
Geh ma raus an die frische Luft und wart da, vielleicht hast dus drinnen versucht und da gehts nich immer weil da ja auch Stahl-Beton ist meist

-
Ne wir reden grad über was anderes.
Es geht grad darum das ein Programm eigentlichen offen bleiben soll aber dann geschloßen wird vom System weil sagen wir mal die Cam grad soviel RAM in Anspruch nimmt.
-
Du hast nur Resco Photo Viewer und Y-Browser genannt.
Ansich wollt ich nicht umbedingt das Betrachtungsprogramm wechseln für Ordnung, aber man kann sichs ja mal anschaun

-
Muss mittlerweile auch sagen das ich das mehr als nervig finde das alles angezeigt wird.
Wozu nen Ordner erstellen und da was reinschieben wenns dann immer noch angzeigt wird, ist doch affig :mad:
Jedes einzelne auf hidden zu setzen ist auch irgendwie blöd, da muss ne andere Lösung her

-
Leider untergegangen...
Oder mal so gefragt, kann man Programme nicht irgendwie als Systemprogramme kennzeichnen so das diese nicht geschloßen werden?
Weil das braucht wirklich nicht viel SPeicherm, drum müsste es imho nicht geschloßen werden aber jedesmal ist es zu das nervt :mad:
Zumal man das nicht immer gleich merkt, kann doch nicht jedesmal gucken ob das noch läuft...
-
Sehr schön, läuft nach dem anspielen nahezu ruckelfrei und sogar am TV angeschloßen macht das noch ein gutes Bild