Und zudem bei der Cam auf jeden Fall möglich.
Ich versteh auch nicht woran das bei denen hängt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zudem bei der Cam auf jeden Fall möglich.
Ich versteh auch nicht woran das bei denen hängt...
Du kannst smart2go offenlassen und warten du kannst aber auch in GPS-Daten reinhenen und das offenlassen und warten.
Das ansich egal, wird bei beiden nach den Sateliten gesucht bis zum Fix ![]()
Sind uns anderweitig einig geworden :p
War halt unglücklich gelaufen, kommt leider mal vor.
Solange es nicht zur Regel wird ![]()
Sat-Fix ist die Verbindung zu den Sateliten die man fürs GPS braucht.
Man braucht mindestens 3 um einen Fix zu haben, der eine Positionsermittlung ermöglicht.
Beim ersten mal dauert es meist länger und dann geht es i.d.R. schneller ![]()
Wenn nun noch die Videoauflösung besser wäre, wäre es ne Überlegung wert.
Aber von der Auflösung vom N95 verwöhnt, muss ich klar sagen ist das erstmal nichts für mich.
Ist aber nur mein subjektive Empfinden ![]()
Vielleicht auch Aliens ![]()
Glaub nicht das die das mitnehmen, ist ja nicht essbar ![]()
Höchstens ne Elster weils so schön glänzt, die würde das aber nicht tragen können nehm ich mal an...
Das heißt ich bin der Einzigste bei dem es storniert wurde?
Das die Vorkasse übersehen wurde ist doch aber nicht meine Schuld.
Mein N95 Antrag wurde storniert, weil es nicht mehr im Juni einging...
Das wird nicht nur mir so gehen, sondern auch noch einigen anderen.
Und um das festzustellen braucht ihr über 3 Wochen :flop:
Tut mir Leid aber das ärgert mich.
Zumal zugesichert wurde das man die 3 Monate trotzdem kriegt auch wenns später eingeht, aber nun Storno das ja einfacher.
Merk ich mir, auch wenn ich damit vielleicht ein Einzelfall in Sachen Zufriedenheit bin.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Kann man es mit nem Zusatzprogramm oder sontwie machen, das die Beleuchtung bei Netzanschluß immer anbleibt? Und der Bildschirmschoner nicht kommt?
Ja mit Lights On sollte das gehen
ZitatLässt sich der Bildschirmschoner ändern? Die Uhr ist viel zu klein.
Ja da gibts Programme für z.B. TYScrsaver
ZitatLässt sich die weiße LED als Taschenlampe verwenden, also zum Dauerleuchten bringen?
Nein bisher nur die rote mit S60SpotOn
@ vander
Achso S40...
Ich hab ja S60 und da ist keine Light Version zu finden sondern nur die normale, da liegt der Hase im Pfeffer ![]()