-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Bei meiner Xtra Karte kostet ein "Satfix" so zwischen 20-30 ct.
Find ich sehr viel. Kommt für mich nicht in Frage.
Ja ok bei xtra, das zählt ja auch zu den überteuerten Anbietern heutzutage, man hat ja die Ausweichmöglichkeit auf simyo und co.
Und da bei simyo das MB 24 cent kostet, fällt das nich weiter ins gewicht 
-
Ja klar hab auch nicht gesagt das die unseriös sind 
Ich wollte nur ausdrücken das 799€ zuviel sind das kriegt man ohne Vertrag für sagen wir 570€ Tendenz abwärts.
-
Ich hab hier z.B. nen T6 x 40
Gibts demenstprechend nicht auch nen T5 x 40?
-
Das zu teuer, hol dir das lieber von nem seriösen Händler hier da kommst du bestimmt billiger weg und viel länger bis du es dann hast dauert das auch nicht.
-
Welche beiden Schraubendreher braucht man denn nun genau?
T5 und T6 ist klar aber da kommt ja dann noch das x ?? dazu...
-
Echt klasse, genau das hab ich auch gesucht!
Mir war es vom Bett gefallen, keine 10 cm und natürlich ne winzige Macke neben dem Einschalter :mad:
Dachte das wird schwierig das wieder wegzubekommen, aber ne ganz einfach das ja nur mit 2 Schrauben fest.
War heute auch in nem NSC wo der mir das gezeigt hat.
Wenn man jetzt das Teil allerdings auch günstig in dem Shop da kriegt, kann man das auch selber machen 
-
Ja geht ich hab z.B. simyo da is das preislich eh i.O.
Ich meine es hat mal jemand geschrieben es sind so 5-10 kb pro Fix und das is eigneltich fast gar nix 
-
Was hast du da für ne Tastatur?
Modell?
-
Naja wenn mans wirklich vom Betreiber orten lassen will, sollte man nun versuchen den Akku zu schonen.
Vielleicht hält der ja noch durch.
Selbst wenns einiges kostet, bei dem Handypreis sollte sich das schon rechnen.
-
Da bist du vielleicht in nem Rechts-Forum besser aufgehoben denke die wissen da besser Bescheid.
Ich nenn dir mal ein gutes per PN wo mir auch schon öfter geholfen wurde.