Ne noch nicht klingt aber interessant ![]()
Wenns aber nur für Englische Wörter geht ist das nicht so zu gebrauchen für den Alltag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne noch nicht klingt aber interessant ![]()
Wenns aber nur für Englische Wörter geht ist das nicht so zu gebrauchen für den Alltag.
Wird halt in nen Busch oder sonstwohin gepoltert sein.
Arg ungünstig ![]()
Warum hast du das denn nicht früher gemerkt, so leicht das mans nicht merkt ist das ja ansich nich ![]()
Ist ja beim PC auch nicht viel ander, da setzt sich ja normal auch was in der Registry oder sonstwo fest was einem nicht ohne weiteres ermöglicht eine Trial dann nochmal zu nutzen ![]()
Gibts da was bestimmtes was du wieder benutzen willst?
Das eine oder andere kann man sich auch leisten find ich, das ist ja meist preislich noch im Rahmen.
Ja der Modus geht nur wenn man bei Mitteilungen nicht die Speicherkarte gewählt hat.
Weil die dann auf die Speicherkarte zugreift und die läßt sich da auch nicht unterbrechen wie scheint...
Alternativ könnte man die Speicherkarte ja rausnehmen und in den CardReader stecken, sofern vorhanden.
Ich hab das N95 auch noch nicht solange, aber da findet man sich da doch in 2 Tagen höchstens voll rein, ging zumindest mir so ![]()
Ich kenn mich übrigens auch mit den PC bestens aus ![]()
Um welches Handy gehts überhaupt :confused:
Ich nehme ma an ums N95.
Nur deinstallieren und wieder installieren reicht nicht, da müsste man schon nen Full-Reset machen, weil sich das imho irgendwo festsetzt.
Und z.B. bei Handy Weather würde das gar nicht gehen weil selbst da die Trial IMEI gebunden ist.
Kannste doch aufn Handy auswählen welchen Modus du haben willst, wenn man es per USB ansteckt.
Wenn nich musste ma in den Einstellungen auf Verbindung und dann USB gehen und das da einstellen wie dus brauchst.
Zweiter Punkt von oben.
Versteh gar nich wie man immer so Schwierigkeiten mit so wirklich einfachen Sachen haben kann.
Mach mal Bilder und vielleicht kann ja nen Moderator die Threads zusammenführen dann ist zusammen was zusammen gehört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat das E90 den gleichen Safari Browser wie das N95? Ach ja und noch was hat es auch einen TV-Ausgang und gleich das passende Kabel dabei wie beim N? Danke mal Achim
Ne kein TV-Kabel dabei
EDIT:
Im Eifer des Gefechts vergessen zu editieren, naja egal ![]()
Musste ALT + die Taste neben der 1 drücken
Klingt für mich eindeutig danach das du nach Hilfe fragst Route66 zu zertifizieren.
@ Youngster87
Lad dir das Programm nochmal woanders. ich nutz das auch und da ist normal definitv kein Trojaner dabei!