Ich seh da überhaupt keine light Version auf der Russen-Hp das ist doch immer die gleiche?! :confused:
Beiträge von Paraglider
-
-
Up :top:
-
Standardmäßig ist der an, auch bei der vorigen FW
-
Ja läuft, habs heute mal ausgiebig getestet

-
Wieso? Die gibts doch auf englisch, das langt imho völlig

-
Nich den Jimm, den hatte ich vorher schon drauf ich hab jetzt die gemodete russische Version da getestet und den find ich wirklich gut

Auf dem N95 hab ich den getestet, aufn E90 läufter ja genauso.
-
Musste einfach nochmal drüberinstallieren dann geht das alles wieder

Das eigentlich fast immer so das man das machen muss, bei den Themes genauso...
-
Dann müssen wir den letzten Punkt mal testen, das wäre nch wichtig zu wissen.
In ner neuen Version wäre es nicht schlecht wenn man das vielleicht noch wählen könnte, oder zumindest sehen welche Nummer der da nu verwendet wenns 2 Mobile sind.
-
Hab ihn mittlerweile auch selber getestet

Ist echt gut muss ich sagen, denke ich bleib dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von vander
Wenn du mit english kein Problem hast, dann zieh dir die modifizierte Version von jimm-icq.ru Die ist noch einen Tick besser.P.S. Für die Russisch Unkundigen kann ich translate.google.com empfehlen ]:->
Kannste mal in eigenen Worten zusammenfassen, was an der anders bzw. besser ist?