Ja nu wir wollen das aber so haben wie bei S/// Handys das die Zustellmeldung fest im StandBy Screen steht bis man sie wegklickt und nich wies jetzt is das die nur kurz aufpoppt und dann wieder verschwindet.
Beiträge von Paraglider
-
-
Ich hätte an so nem Programm auch Interesse, wollte ich nur mal anmerken :p
-
@ Gereon
Du musst ne Taste mit dem Programm verlinken bzw. immer über das Programm nen Empfänger auswählen.
Ansich keine große Sache
-
Sehr geil sowas hat mir absolut gefehlt.
Nach welchem Muster sortiert der?
Alphabet ist das nicht, sieht mir absteigend aus also von Kontakten denen man viel SMS schreibt absteigend.
Aber welche Nummer wählt der, weil ich hab bei Kontakten zum Teil 2 Nummern?
-
Klingt vielversprachend, werd ich mal testen

-
Das mit der Tastaturbleuchtung is mir klar, das mit dem Display werd ich mal ausprobieren wie du schon sagstest.
Da wird das nich so extrem sein, drum war mir das bisher auch noch nich ins Auge gesprungen

-
Mach man Beispiel, ich hab da bisher nur ne Veränderung an den Tastaturbeleuchtung gemerkt.
Beim Display is mir da nix aufgefallen

-
Hab ich ganz am Anfang auch gedacht

Das Display wird sensorisch gar nicht geregelt, das muss man selber so einstellen wie mans mag.
-
Na dafür ist ja eben der Lichtsensor da.
Wenn die Umgebung hell ist bleibt die Tastaturbeleuchtung aus und wenn es dunkel ist geht sie an

-
Komisch, ich hatte grade beim Sicherung erstellen bei den Nachrichten einen Fehler (also das Warndreickeck) beim Wiedereinspielen, kam dort allerdings ein grüner Haken und auch alle Nachrichten waren wieder da.
Ist das bei auch auch so?
Find ich irgendwie komisch...