Was würde es bringen R66 zu zertifizieren?
Man müsste es dann doch nach dem Install trotzdem noch freischalten, oder nich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde es bringen R66 zu zertifizieren?
Man müsste es dann doch nach dem Install trotzdem noch freischalten, oder nich?
Das stand groß da das die Seite während dem Wechsel nicht erreichbar sein wird.
Das wurde doch schon längst getestet und es ist eine 5 Mega-Cam im N95.
Durch die Kompression geht dann ne gewisse Qualität flöten.
Das weiß er wohl selber, ihm geht es darum das gespeicherte Notizen verschwunden sind die er eigentlich auf dem PC gesichert hatte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
der "5mpxl" chip vom n95 macht wenn man die bilder wieder auf 3mpxl runterskalliert, wirklich gute bilder.
verkauft sich aber eben nicht so gut :-))
gruss wolfgang
Ist das wirklich so?
Hab das bisher noch nicht ausprobiert, kann man das wo nachlesen?
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Langsam glaub ich solche Meldungen ehrlich gesagt nicht mehr. Das E90 dürfte lacktechnisch noch nicht mal vergleichbar mit dem E65 sein, weil die Oberschale eben größtenteils aus Metall (Alu) besteht.
Wo is denn beim E90 größteneils Metall?
Da is auch noch ne Menge Plastik und ich denke nicht das sich Lack von Metall langsamer löst, oder?
Kannst du mal ein Bild von machen, damit man sich mal ein Bild davon machen kann? ![]()
Steht doch groß da das die am 18.07.07 Wartungsarbeiten machen und schätzungsweise wird es dann danach wieder gehen.
Das gar nicht zu überlesen und zu übersehen auf der Seite...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
ch finde den opera mini einfach bedienungsfreundlicher (bes. seit version 4) und übersichtlicher. allein das man die lesezeichen samt ordner im normalen browser wohl nicht löschen kann... und auch sonst ist es mir eben komfortabler.
Ui, hab mir die grad auch mal eingespielt, die ist wirklich gut.
Endlich hat man mal sowas wie nen Mauszeiger ![]()
Aber irgendwie fehlt mir das schnelle rauf-/runterscrollen mit links bzw. rechts aber man kann nicht alles haben.
Wie war die Monate und wie ist die Passgenauigkeit?
Kannst mal Bilder machen?