-
Zitat
Original geschrieben von strati_vari
Gerade die Versandbestätigung von Gravis bekommen. Der Laden hat es also tatsächlich hinbekommen.
Glückwunsch 
Der Lieferstatus auf der Webseite hat sich auch geändert, da steht nun in 1-3 Wochen lieferbar.
Einzig und allein das iPhone 6 64GB in Gold ist noch sofort lieferbar.
Falls noch wer Interesse hat.
Iphone 6 Plus mit 16GB in Gold ist ebenfalls sofort lieferbar 
-
Meins das mit UPS aus Tschechien kommt liegt schon seit 14Uhr in Nürnberg wird aber erst morgen geliefert.
Immerhin ist das ne sichere Sache 
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Bei mir ist jetzt Standby-Zeit und Zeit der Benutzung identisch. Komisch. Hatte ich früher auch schonmal, war dann aber weg.
Das hatte ich auch schon ab und an mal, geholfen hat dann immer nur ein Restore und Sicherung neu einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Apple nimmt Hermes, ein Trauerspiel.
Wenn Apple dahinter steht und Druck macht dann kann auch Hermes plötzlich mal schnell sein.
Hatte paar mal einen 5S Austausch der mit Hermes lief und da waren sie echt schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich bin mir nicht sicher ob Geräte mit M7 bzw. M8 Prozessor nicht Stürze speichern und dass dann bei der Übertragung der Diagnosedaten mit liefern. Die Daten sind ja da und werden ja auch analysiert. Das könnte dann Probleme geben beim Abschluss eines ACPP+...
Ich meine Ss gab schon Fälle wo AC+ abgelehnt wurde weil zu viel im Fehlerspeicher war oder sowas ähnliches, ein Restore hat da Abhilfe geschaffen.
Meine sogar das wurde einem an der Hotline nahegelegt und danach hat das Buchen eigentlich geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das ist schon klar. Aber nach 1 Tag? Und dann extra erwähnen in der Video Review? Naja, Schutzfolie scheint ein Muss bzw. warten wir mal weitere Reviews ab!
Die Rückseite entspricht ja letztendlich der des 5S vom Material her und das matte Alu war eigentlich ziemlich unanfällig.
Anfällig war eher das glänzende Logo und die iPhone Schrift.
Keine Ahnung warum die das Extra erwähnen, ist vielleicht auch etwas übertrieben.
Wird man am besten selber sehen dann, bilde mir da lieber eine eigene Meinung zu 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Oh man. Aus dem Engadget Video: Neues scuffgate?
Nach einem Tag seien schon einige Kratzer auf dem schwarzen 6 und silbernen 6+ (Rückseite zu sehen). Ganz toll! 
Es ist Aluminium, da können immer Kratzer reinkommen, das wird sich auch nicht ändern.
Allerdings kommt es auch sehr darauf an wie man sein Gerät verwendet.
Ich kenne einige die ihr Gerät dermaßen auf den Tisch knallen das es absolut kein Wunder ist das da Kratzer reinkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
habe was von 30 Tage gelesen...
Dachte ich auch, aber auf der Apple Website stehen tatsächlich 60 Tage, hatte auch vorhin nochmal geschaut gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
Sag was dazu! 
Ist das "normale" 6, oder? Nicht das Plus.
Erste Eindrücke?
Wenn man die Hand als Maßstab nimmt, ist das eher das normals 6 denn das Plus wäre Flächenfüllender 
-
Wenn man sich so die Umfragen anschaut haben fast 70% das iPhone 6 genommen und die restlichen knapp 30% das 6+.
Angelehnt sind die Zahlen an die ifun Umfrage mit aktuell 18.200 Teilnehmern.
Was ich schon relativ repräsentativ empfinde.
Gut kann jeder anders sehen, aber auf anderen Webseiten sind die Umfrage Ergebnisse ähnlich.
https://docs.google.com/forms/…nalytics?usp=form_confirm