Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hab es so in einem anderen Forum aufgeschnappt. Ob da wirklich was dran ist weiß ich allerdings nicht.
    Vodafone liefert bevorzugt mit UPS aus, vlt liegt es daran, dass die nun von Apple direkt und Vodafone ne doppelte Ladung erhalten.

Naja hat ja hier im Forum auch schon einer bestätigt leider...
    Scheint alles über Nürnberg zu laufen bei UPS, meins ist seit heute um 14Uhr dort und Lieferung ist bei mir noch mit morgen angegeben.
    Ich wohne aber auch bei Erlangen was etwa 20-25km von Nürnberg weit weg ist.
    Wenn sich die Lieferung bei mir auch noch verschieben sollte, dann stehe ich da morgen auf der Matte ;)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass UPS überlastet sei und viele erst am 22.09. ausgeliefert werden. Das betrifft nur UPS.
    Hermes Kunden haben noch überhaupt keinen Status.

Nur die DHL Empfänger scheinen derzeit glücklich zu sein.

ABER alle Trackings hängen auch einwenig...

Von was sollen die überlastet sein?
    Haben doch sonst das ganze Jahr über wening zu tun, da kann man ja wohl mal paar Tage ranklotzen :p

Auf das was online steht kann man sich nicht immer verlassen, als ich das 5S letztes Jahr bestellt hatte dort stand online auch noch nichts von versandt obwohl es schon unterwegs war.
    Und das Tracking kam erst am nächsten Tag, als das Gerät schon da war.
    Telefonisch hatte ich die Tracking Nummer allerdings auf Nachfrage erhalten gehabt.