-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Swiftkey vs Swype - Welche Tastatur ist eurer Meinung nach besser?
Eigentlich Swype, da man aber aktuell bei der Tastatur ö ä ü nicht ausblenden kann benutze ich notgedrungen SwiftKey.
Probier doch einfach mal beide aus 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich verstehe nicht wie man sich das Teil bei den aktuellen Bewertungen bestellen kann?
Da liegt scheinbar ein klarer Fehler vor was das Teil ja quasi unbrauchbar macht 
Das Problem bei Amazon ist das man bei Spigen alle Cases via Dropdown Menü auswählen kann und dementsprechend sind das quasi alle Bewertungen gesammelt und nicht pro Case...
Was echt blöd ist.
Die Tasten sind eigentlich immer aus Plastik und nicht aus Metall.
Beim Bumper vom 5S steht da auch Metal Serie sind trotzdem ist der Rahmen aus Plastik.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ich habe dies bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94
Werde Dienstag mal berichten
Der Bumper war schon beim 5S gut, ne Freundin von mir hat den drauf.
Einer der besten Bumper in meinen Augen.
Denke beim 6er wird er nicht viel schlechter sein.
Kostet allerdings fast das doppelte wie der fürs 5S und 30€ für so ein bisschen Material sind schon happig.
-
Meine UPS Lieferung hat sich nun von Montag auf Dienstag verschoben...
Naja was solls, trotzdem noch früher als angenommen 
-
Na dann passt es doch, in meiner Bestellung steht auch noch 26. - 30. September.
Das ändert sich da auch nicht mehr, aber maßgeblich ist ja das Tracking.
Das Geräte früher kommen als angegeben gab es ja schon öfters.
-
Also ich bin auch froh das die polierte Phase nun endlich weg ist, die war immer Anlaufpunkt Nummer Eins für Kratzer bzw man hat es da am ehesten gesehen.
Das gibt es nun nicht mehr, es ist alles matt bis auf das Apple Logo.
Selbst der iPhone Schriftzug hinten ist jetzt matt.
Das matte ist weniger anfällig für Kratzer bzw es fällt da weniger auf.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wo kannst du sehen, wann es voraussichtlich geliefert wird, bei Apple, oder noch wo anders.
Geschätzt Lieferung 22. September 2014 (Apple)
In der Sendungsverfolgung die ist ja bei der Bestellung direkt mit ersichtlich, bzw es wird dann bei Versand aktualisiert.
Und laut der Tracking ID kommt es Montag.
-
Also mein Graues 6er was eigentlich ab dem 26. kommen sollte, kommt nun ebenfalls schon früher nämlich am Montag.
Ist ja schön wenn es auch mal früher wird 
-
Kannst mal vorher noch ein Bild machen?
Würde mich interessieren wie das aussieht.
-
Von einem der am Store anstand weiß ich das einige die erst ein 6+ wollten dieses nach dem Kauf dann doch umgetauscht haben weil es ihnen zu groß war
Ich hab das OnePlus One da, das hat ähnliche Ausmaße wie das 6+ und naja für daheim ist das ne super Sache, aber für unterwegs ist es mir persönlich zu groß.
Finde das 6er geht von den Abmessungen her grad noch klar.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache