Kann sein das dabei das alte überschrieben wurde, ein inkrementelles Backup besteht nicht vieleicht?
Naja das müsste ja bei den Backups dann mit dabei stehen.
Wenn du die Daten brauchst hilft nur zurück auf iOS 8 und Sicherung einspielen, dann das extrahieren was du brauchst.
Zurück auf iOS 7 und die Daten dann von Hand einspielen.
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Ist seine Hoseninnentasche mit Schleifpapier gefüttert? Bisher keine Probleme, obwohl ich es ohne jeglichen Schutz in der Jeans habe.
Das kann auch gar nicht sein das so schnell und angeblich vom abwischen Kratzer rein kommen.
Außer in seinem Tuch sind vielleicht Sandpartikel.
Ich hatte bisher nie eine Folie drauf und das Gerät immer so in der Tasche.
Beginnend mit dem 4er bis jetzt zum 6er und ich hatte nie auch nur einen einzigen Kratzer im Display.
Und ich glaub kaum das das Glas beim 6er nun schlechter sein soll als bei den Geräten zuvor. -
Zitat
Original geschrieben von nowa
So, iOS 7.1.2 ist drauf, allerdings kann ich kein Backup (letztes mit iOS 7.1.2) aufspielen
Komisch wenn du noch ein Backup von 7.1.2 hast sollte das normal gehen.
Sicher das iTunes unter iOS 8 nicht nochmal selber eine Sicherung gemacht hat? -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Die iOS 7.12 für das iPhone 5s GSM ist wohl die falsche (steht auch am Anfang der Datei iPhone 6)
Hat jemand einen Link für die richtige iOS 7.12 iPhone 5s? -
ZitatZitat
Original geschrieben von musa
bei mir auch
Na dann bin ich wenigstens nicht allein

Haben wir vermutlich mit heute Pech gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Oh man, das Knacken des Displays wird immer schlimmer... Mal sehen was Apple dazu sagt. Hab aber eigentlich keine Lust 29 Euro zu berappen, um einen Vorabtausch zu bekommen. Schließlich war es ja apple die das verbockt haben und nicht ich.
Reite darauf herum das es schon bei Lieferung so war und das du nichts dafür kannst.
Ich hab dann jedes mal einen Vorab Tausch bekommen ohne dafür 29€ zahlen zu müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Jay
Danke, der Link ist perfekt. Heute Abend soll es soweit sein....hoffentlich.
Wie merke ich das, wenn es nicht mehr signiert ist? Gibt es eine Fehlermeldung?
Ja dann geht es nicht mehr kommt ein Fehler.
Wenn die Signatur für ios 7.1.2 vorbei ist werde ich es aber dann auch hier Posten.ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nur zum Verständniss, ist da egal, welches iPhone 5 man anklickt?
Bei das ist nicht egal, du musst die für dein Gerät passende Firmware laden.
Sonst kommt bei der Installation ein Abbruch. -
Bei meiner UPS Lieferung steht leider immer noch der Status vom Zoll freigegeben.
Komisch das bei euch allen schon die Auslieferung ansteht mittlerweile. -
Hier nochmal in schriftlicher Form
http://iphone-magazin.org/2014…-auf-ios-7-1-2-anleitung/
Hätte man übrigens auch alles selber ganz leicht finden können

-
https://www.youtube.com/watch?v=UtWeThSmgus
Das geht aber nur noch solange wie Apple die 7.1.2 Firmware signiert, also wenn dann echt zügig machen!