ZitatOriginal geschrieben von dr.hasenbein
Schon klar. Aber schon fast ne Woche lang. So lange haben die doch die alten noch nie signiert oder?
Ja das stimmt so lange hat Seltenheitswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr.hasenbein
Schon klar. Aber schon fast ne Woche lang. So lange haben die doch die alten noch nie signiert oder?
Ja das stimmt so lange hat Seltenheitswert.
Also noch nervt es nun langsam, erst stand Auslieferung heute da und nun wurde diese auf morgen verschoben.
Mittlerweile wurde der Spaß schon 3x verschoben.
Weil Apple 7.1.2 immer noch aktiv signiert, aber bestimmt nicht mehr lange.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Achso. Ich probiere es gerade aus und es macht keinen schlechten Eindruck. Ich kann hier keinerlei Einstellung zum Datenschutz/Vollen Zugriff finden. Heisst das, dass Swype sicher(er) ist?
Ja die Einstellung gibt es da nicht, was mir bei swype nicht gefällt ist das man ö ä ü nicht ausblenden kann aber das kommt bestimmt noch.
Somit sollte es sicherer sein.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Bezahlbar? Habe ich was verpasst?
Er meint Swype, denke ich mal ![]()
Mit beiden, aber wer nicht weil der muss ja nicht ![]()
Du weißt schon das bei der Eingabe sensibler Daten wie zb Passwörter automatisch das Apple eigene Keyboard aus Sicherheitsgründen erscheint?
Tatsache?
Also ich komme mit SwiftKey schneller voran als vorher mit iOS 7 ![]()
Überrascht mich jetzt nicht wirklich wenn man nicht aufpasst kann das eben passieren...
Meins auch endlich! :o
Vielleicht lief irgendein Update durch, z.B. von Netzbereibereinstellungen oder sonstwas?
Danach oder wenn ein Software Update kam dann kommt das ja meist.
Allerdings ist bisher kein Software Update verfügbar, bei mir zumindest nicht.