-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Meins kommt wohl jetzt eine Woche früher, muss zwar immer noch 2 Wochen warten aber bin gespannt. Mal sehen wie der Empfang hier ist. Wie ist das den bei Apple, kann man das ohne Probleme nach 2-3 Tage wieder zurück senden ohne Probleme von denen, falls der Empfang hier in meiner Umgebung auch so übel sein sollte!
Frage nur habe noch nie ein Apple Produkt zurück gehen lassen!
Hast 14 Tage zeit für die Rücksendung ohne Probleme.
-
Ja das dachte ich auch, aber ich kenn mittlerweile 2 die nen feinen oberflächlichen Kratzer drin haben und bei denen weiß ich das sie relativ sorgsam mit ihren Geräten umgehen.
Komisch ist das schon...
-
Ich höre jetzt vermehrt davon das Leute plötzlich Kratzer im Display haben und das bei normaler Benutzung.
Kann das vielleicht wer bestätigen?
Bei mir ist bisher nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Bei meinem 6er ist der obere Bereich vom Display (halber Zentimeter) nicht richtig ausgeleuchtet und macht einen leichten Schatten besonders in der rechten Ecke.
Dem einen fällt es auf, dem anderen nicht. Aber wenn man es einmal weiß, sieht man es immer.
Gerade hier im Forum bei dem grauen Hintergrund ist es sehr störend. In der Preisklasse will ich halt ein perfektes Telefon haben.
Ja das verstehe ich auch und läuft das nun über Vorab Tausch oder hast es erst eingeschickt und wartest auf Austausch?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ja das hat geholfen!
Freut mich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Klar gern, Nürnberg is ja nicht so schlecht.
Dann halten wir das einfach mal gedanklich fest 
Hoffe deins kommt heute auch noch, aber ich gehe fast von aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Außer man wartet schon wieder!
Was war damit?
@ Glumb
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Kommt nun zwar drauf an in welche Richtung 25km von Nürnberg weg, wen es die selbe wie meine ist, sind wir ja fast Nachbarn. 
Richtund Erlangen, wohne knapp daneben 
EDIT: UPS war grad da, so früh waren die noch nie da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Bei mir funktionieren app updates nicht. Die updates laden zwar, werden aber dann nicht installiert.
Hatte am Anfang auch mal Probleme mit dem Store, geholfen hat Handy aus- und neu anmachen.
Schon versucht?
-
Bei mir kam es heute um kurz nach 7 in Nürnberg an was von mir etwa 25km weit weg ist.
Lieferung steht immer noch auf morgen...
Wenn bis zwölf nichts kam ruf ich mal an und zur Not hol ich das dann selber ab wenn die nicht mehr fähig sein sollen heute zu liefern.
Also die erste UPS Lieferung am letzten Freitag lief weit besser...