-
Ne ist nichts dabei, man muss das normal nach dem Handy einschalten einmal öffen und dann bleibts offen.
Es kommt rechts auch nicht schließen sondern Zurück und wenn mans wirklich mal schließen will macht man das über das Programm Menü (in dem Fall dann linke Taste).
-
Ich mein auch T4.
Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke 
-
Ich häng mein Problem hier ma an.
Und zwar hab ich eigentlich immer ein Programm im Hintergrund laufen (SkyeCaller) und hab mich schon paar mal gewundert letzte Zeit das das dann plötzlich nicht mehr im Hintergrund lief weil ich es zu 100% nicht selber geschloßen habe.
Das letzte mal war es plötzlich zu als ich die Kamerda benutzt hatte, konnte das aber nicht reproduzieren.
Was kann das sein? Nervt mich total...
-
Ich will ja auch nich ständig nörgeln, aber wegen sowas muss man nicht wirklich nen Thread aufmachen.
Ist schon so schwer den Überblick zu behalten, bei der Fülle grad an N95-Threads.
Und für irgendwas muss die Anleitung ja auch noch gut sein 
-
Hmm also das die Tasten (grad Menü und besonders Rondell-Menü) nun nicht immer gleich funktionieren und man durchaus mal 2x drücken muss is mir nu auch verstärkt aufgefallen...
-
Ja die blaue LED leuchtet dann einmal auf, ka wozu das gut sein soll.
-
rapide = schnell 
Aber hast recht, drum wart ich ja auch noch und bis dahin langen 2 GB.
-
Naja das haste aber die ständige Wechselei...
Ich hab die Karten so zwischen 50 und 60€ gesehn, werd aber mit dem Kauf noch ein wenig warten weil erst letztes We meine 2 GB Karte gekommen ist 
-
Tatsache wird verschoben und man wird zusätzlich gefragt ob man eine Kopie davon behalten will, auf dem Speicher wo sie ursprünglich lagen.
Was fürn Problem hast du?
Was denn ein D-Transfermodus?
-
Jo das kenn ich aber werden da nicht nur die neu ankommenden dann auf Karte abgelegt und die die schon vorher drauf waren bleibem im Telefonspeicher?