-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Während das N95 hochfährt (nach der Sim-Eingabe), irgend eine Taste drücken, dann wird das übersprungen.
Genau ich drücke meist intuitiv die rote Taste, den Panik Button 
Das sowas von laut immer der Jingle...
-
Was ist denn ein aggressiver Energieschoner?
Konnte bisher nix entdecken bei mir, was dem nahe kommen würde.
Höchste Beleuchtungsdauer sind 60 sek. und Zeit bis zum "Bildschirmschoner" sind 90 sek. das höchste.
Das halte ich für vollkommen ausreichend, oder wie lange willste das brennen haben?
-
Du Witzbold manipulierst da an meinem Post

-
Na wie wärs denn z.B. mit der Hersteller HP?
-
Du brauchst ansich gar keinen Modus auszuwählen sondern das einfach anstecken.
Imho wählt das sowieso den zuletzt verwendeten Modus, aber ich hatte ds einfah angesteckt und mehr nich.
-
Ich muss noch loswerden das es mir nun auch so vorkommt als ob der Akku einiges länger hält.
-
Ich muss die Menü-Rondell Taste fast immer 2x gedrückt halten nu um in den Player zu kommen.
Das war vor derm Update definitv nicht so beschissen.
Ins normale Rondell-Menü kommt man eigneltich immer direkt, nur mit dem gedrückt halten macht das nu Probleme...
achim007
Mit dem sichern der Kalendereintrage sowie Notizen hab ich auch immer Probleme.
Muss das bei der PC Suite beides jedesmal abhaken weil ich sonst keine fehlerfreie Sicherung kriegt, ka warum...
Hattest du auf Karte gesichert? Vielleicht werden die nich mitgesichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
T5 braucht das N95.
Naja dann passt sein T6 den er genommen hat auch nicht 
-
Ahso, sowas in der Art hab ich irgendwie vermutet.
Gibts auch nen Programm womit dann festgelegte Programme automatisch wieder gestartet werden?
Weil ich auch nicht die Lust hab ständig zu schauen ob das noch auf ist und vor allem funktioniert das dann ja nicht immer...
-
Ich hab hier noch die 1.1f auch im Setup.
Was ist denn nun an der g anders?
@ Steini0509
Du musst die SPeicherkarte zuerst im Handy einlegen und Karten einmal geöffnet haben, erst dann funktioniert die mit dem MapsLoader.