Das eigentlich normal das das Handy während dem Update Vorgang ausgeht und sich danach wieder einschaltet...
Hast du das dann einfach rausgezogen bevor es fertig war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das eigentlich normal das das Handy während dem Update Vorgang ausgeht und sich danach wieder einschaltet...
Hast du das dann einfach rausgezogen bevor es fertig war?
Ist schon vorbei, war bei Handytick am günstigsten ![]()
Re: Geht
ZitatOriginal geschrieben von cgpeer65
Vielen Dank! Das war aber auch versteckt!
Lights On nutze ich weiterhin.
Keine Ursache ![]()
Ich hab mir das lights on auch mal draufgemacht weil ich das mit dem Display an beim laden mal testen will.
Also bei mir versendet das eigentlich nie was, außer ich will das ![]()
Naja ich persönlich würd das lieber gleich wissen, aber für sowas gibts ja auch noch lautlos ![]()
EDIT:
Du hast deinen Post geändert nun paßt meins nicht mehr ganz dazu ![]()
Warum läßt du das Handy nicht einfach an?
Ich hab das eigentlich immer an, man weiß ja nie was los ist ![]()
Kein Problem ![]()
Also unter dem Menüpunkt den du meintest, da kann ich bei mir nur einstellen was ich als Bildschirmschoner haben will.
Aber weit und breit nichts von Zeit.
Menü -> System -> Eimstell. -> Allgmein -> Personaliesieren -> Display -> Zeit bis Energiesparm.
Wie ich sagte 90 sek.
Wieso hat ihr alle Probleme euer Telefon richtig einzustellen? :confused:
EDIT: Also bei mir kommt der erst nach der Zeit die ich eingestellt habe, so wie es sein soll, das schon merkwürdig bei dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tunni
ich konnte leider nichts bestimmtes positives feststellen ausser A- GPS.
das einzigste was ich feststellen konnte ist die absolut nervende energieschooner und den kriege ich nicht weg .
lights on habe ich drauf aber was muss ich da genau einstellen ?
oder weiss einer wie ich das weg kriegen kann ?
Stell halt einfach ma die Zeit bis zum Engerieschoner höher, das geht bis 90 sek, is dir das nich genug? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cgpeer65
Wenn der Schoner nach 2-5 Sekunden anspringt, finde ich das schon nervig!
Dann stell die Zeit höher, geht doch bis 90 sek. ![]()