Beiträge von Paraglider

Dem kann ich nur zustimmen das surfen mit dem N95 ist wirklich etwas blöd zum Teil.

Immer die Scrollerei das schon bißchen störend auf dauer.
    Beim E90 geht halt mehr drauf, ergo auch weniger scrollen :D

Ich glaub ich hol mir das mal heute und entscheide mich dann bei welchem ich bleibe.

Schade, das trübt die Freude/Lust auf das E90 ein wenig...

Bin ich ja mal gespannt wie man das dann ohne am besten macht, muss man das Ding ja immerzu aus der Tasche ziehen so wie ich das sehe.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Richtig. Das E90 hat halt nur einen Nokia 2,5 mm Ausgang. Kombination 2,5 mm Ausgang und HS-47 bzw. die Mono-Äquivalenz scheint wohl das neue Mittel der Differenzierung bei Nokia zu sein zwischen Upper-Multimedia-Klasse und E-Serie respektive günstigeren Modellen.

Habe leider keinen Standardadapter 2,5 mm auf 3,5 mm verfügbar. Wäre interessant ob diese funktionieren oder ob Nokia an der Belegung was geändert hat. Diese müssten aber funktionieren, da auch Standard 2,5 mm Headsets gehen sollen. Die Adapter gibt es in der Bucht zu genüge.

Sowas wie ne Fernbedienung wie man sie beim N95 hat wirds aber nich geben, oder?

Seh ich das richtig das da nur das HS-47 dabei ist?

Da kann man ja nichtmal andere Kopfhörer dran anschließen wenn ich das richtig gesehen habe...

Hab hab das normale SkyeCaller genommen weil ich das Pro zu überladen finde, also zuviel drin was ich nich brauche und gebe dem auf jeden Fall den Vorzug im vgl. zu Full Screen Caller.
    Weil dort das Bild auch bei SMS und dergleichen angezeigt wird und beim anderen nicht.

Allerdings wird das Programm regelmäßig geschloßen wenn das RAM zu sehr belastet wird (z.B. wenn man die Cam nutzt) und das ist schon recht nervig.
    Wobei da das Programm ansich nix für kann.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Im Endeffekt ist es ein N95 mit größerem Bildschirm bei größeren Ausmassen ohne denn 3,5“ Chinch Ausgang und halt der guten Tastatur.

Wie schließt man da die Kopfhörer an, mittels Adapter?

Ist ja dann ansich nicht weiter tragisch. Ich nutz beim N95 auch immer das Kabel bis zur Fernbedienung und dann steck ich dort meine Kopfhörer an, so in etwa wirds dann ja beim E90 auch sein?!