Mal davon abgesehen das das Angebot schon beendet ist kann ich mir kaum vorstellen das einer so blöd sein kann 2 N95 zu fast dem Preis von einem zu verkaufen.
Das riecht schon irgendwie faulig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal davon abgesehen das das Angebot schon beendet ist kann ich mir kaum vorstellen das einer so blöd sein kann 2 N95 zu fast dem Preis von einem zu verkaufen.
Das riecht schon irgendwie faulig ![]()
Bei welchem Eingans-Datum seid ihr mittlerweile mit der Antragsfreischaltung angelangt?
Den findest du unter anderem hier.
Nachdem du formatiert hast musst du zuerst "Karten" auf dem Handy einmal gestartet haben sonst erkennt MapLoader die Karte im Handy oder im CardReader nicht je nachdem wie dus dann am PC anschließt.
Mit dem Codegehts nocht nicht, der ist wie andere auch noch nicht fürs Update auf 12 freigeschaltet.
EDIT: Mensch war ich spät dran, hab glatt die letzte Seite übersehn ![]()
Wie auch immer ich hab mir da immer Isopropanol geholt, zwar in Verbindung mit PC reinigen aber das war so das mit hochprozentigstes was zu bekommen war ![]()
Ja nu dann holt man sich 100%-tigen aus der Apotheke, besonders teuer ist der ja nicht.
Denke aber sinnvoll wäre es das möglichst bald zu machen und da heute Sonntag ist ist das schwierig (außer Notapotheke) und vielleicht hat man ja den Spiritus erstmal eher zur Hand.
Das hatte ich gestern auch nachdem ich die Speicherkarte formatiert hatte.
Man muss zuerst das "Karten" auf dem Handy mal gestartet und wieder geschloßen haben, erst dann funktioniert das wieder mit dem MapLoader.
Scans doch mal ein?
Bei dem Link kommt nix, läßt sich vermutlich nich so direkt verlinken.
Die hörst du da genauso :p
Hast du noch mehr Infos oder wars das?
Kann man das Angebot wo einsehen?
Gehört wohl mehr ins Werbeforum.
Fällt AG an?