-
Hab ich auch grad bemerkt und hatte mir das grad auch ma kurz angeschaut das kann echt weg, sowie das welcome und der wizard da.
Aber wie siehts mit den Search-Dingern da aus.
Denke die mit den Endungen -?? sind verschiedene Sprachen aber da sind ja noch mehr.
-
Was ist system rush?
Bei den Einträgen steht ja leider nicht wirklich viel dabei...
Und bei den Wizards auch nicht, vielleicht brauch ich da ja doch einen.
-
Komisch bei mir war das auch weg, aber nach nem Factory Reset und nach dem Update wars dann wieder da.
Was kann man eigentlich getrost aus dem Programm-Manager löschen?
Braucht man doch bestimmt nicht alles was sich da befindet nehm ich mal an.
-
Jo sollten eigentlich 12 sein, dann fehlt dir eins.
Ist Office da?
-
Jo SMS sind weg, bzw kommt drauf an wo du die speichern läßt und Bilder auch je nachdem wo die eben gespeichert werden.
Kanns aber ansich vorher ne Sicherung machen, entweder komplett oder nur Nachrichten, Bilder, etc. und dann wieder reinziehen.
-
Jo zumal oben groß eMule steht, sehr Profihaft rausgelöscht 
-
Du musst erstmal alle Dateien sichtbar machen dann eine Datenverbindung zum Handy oder die Karte in nen Kartenleser und dann haste da nen Ordner der Backup heißt und normal unsichtbar ist, wo die Datei drin ist.
-
So mittlerweile geht das Sichern und Wiedereinspielen wenigstens in Verbindung mit der Speicherkarte wieder.
Lag wirklich an dem einem Programm.
Allerdings hab ich ein anderes Problem:
Ich krieg mit der PC Suite nur eine erfolgreiche Sicherung hin wenn ich Kalender und Notizen abwähle.
Das kanns doch nicht sein, oder??
Dachte liegt vielleicht daran das nix eingetragen ist, aber selbst mit Eintrag kommt nen Fehler...
-
Das kam ja dann bei S/// auch damit sich die Bildansicht schneller aufbaut und wenn mans dann wirklich sehn will und länger drauf bleibt wirds voll geladen.
-
Ja geht über WLAN man muss dann in Karten Easy WLAN auswählen und dann kann man sein WLAN raussuchen.
Problem allerdings ist das man jedes mal seinen WEP-Key erneut eingeben muss :mad: