n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Du musst erstmal alle Dateien sichtbar machen dann eine Datenverbindung zum Handy oder die Karte in nen Kartenleser und dann haste da nen Ordner der Backup heißt und normal unsichtbar ist, wo die Datei drin ist.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Tach zusammen,

hat jemadn von euch mal Mail for Exchange installiert? Wir ja jetzt unter dem Menue Laden angezeigt! Habe zwar schon bei Darla Mack gelesen das es kommen soll. Aber ob und wie es aussehen wird (Active Standby?) habe ich noch nicht gelesen. Habe nur wenig Lust mir jetzt noch MFE zu installieren da ich Roadsync benutze. Bin nämlich gerade mit der neuinst. fertig!

Zum Thema smart2Go. Ich würde auch sagen das ist die alte Version!

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hallo,

Darf ich die Leute mit den Problemen darauf aufmerksam machen, dass das meißte in diesen Threat schon beim letzten Firmwareupdate diskutiert worden ist:

letztes Firmwareupdate N95

Es wäre nett wenn man hier mal bei den Fakten bleiben könnte, wie z.B., was sich alles geändert hat. Wie man seinen Productkey ändert, sollte eigentlich nicht Bestandteil dieses Threat's sein (Gibt ja auch schon genügend ausführliche Anleitungen dazu u.A. auch in dem alten Firmwarethreat (siehe oben).

MfG, Majorsky

• De offizielle Changelog ist wohl noch nicht verfügbar.

Nach einem Tag mit der neuen Firmware ist mir nichts besonderes aufgefallen. Insgesamt läuft es etwas flüssiger, es gibt aber auch ein paar zähe Momente beim wühlen in den Menüs, wo vorher keine waren. Seltsam...

Grundsätzlich wird sich hier wohl die Stabilität gebessert haben. Bisher habe ich auch kein Speicherproblem mehr gehabt.

• ich weiss, dass es nur indirekt mit update zu tun hat.

kann ich den default theme von n95 irgendwie vorher sichern, bevor ich das update draufspiele? es wird ja nicht mehr im v12 enthalten sein. :(

• Wie schaut denn der beste Update-Vorgang aus?
    Progs verliere ich, das ist klar, installieren ist ja nicht soo viel Arbeit, aber was ist mit sms, photos? Bekomme ich die über Lifeblog aufm PC wieder ins N95?

Damit die Installation frisch läuft, soll man das Backup danach nicht wieder draufspielen, oder (wie bei Windows)?

Lohnt sich dieser Affengriff (Speicher frei bekommen)?
    Wenn, wie geht das dann? Erst Affengriff, dann mit Kabel ran an PC und updaten?

Danke für Tipps!

• Jo SMS sind weg, bzw kommt drauf an wo du die speichern läßt und Bilder auch je nachdem wo die eben gespeichert werden.

Kanns aber ansich vorher ne Sicherung machen, entweder komplett oder nur Nachrichten, Bilder, etc. und dann wieder reinziehen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• also was sich mit der neuen FW wohl nicht geändert hat ist das Energiemanagement! Naach dem FW update Akku geladen, habe dann allemöglichen Einstellungen vorgenommen in Best Profiles, Handy Weather und was man alles so braucht. 2 Striche weniger beim Akku balken. Soweit sogut.. dann vor einer Stunde hat sich meine Erinnerung gemeldet und schwupps - runter auf 2 akkustriche. 20 min später 1 Strich und Akku Schwach warnung... jetzt hängt das Handy wieder am auflader... Ist echt toll, hat ja gut 5 Stunden gehalten der Akku ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!