-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sind nicht Frauen per se die Zielgruppe fuer besonders grosse Geraete, da sie es ueberwiegend mit der einen halten und mit der anderen bedienen?
Seh ich ähnlich. In letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit großen Geräten.
In der Handtasche ist ja meist genügend Platz für da 
-
@ zwuncki
Das Statement kann ich so unterschreiben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)
Über die Webseite ja, über die App nicht.
Also die AppStore App hat heute leider echt versagt...
Vermutlich weil das als Geheimtipp angepriesen wurde überall und dementsprechend diesmal total überlastet war...
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Ein iPhone 4 ist nach 10 Jahren Schrott, definitiv. Unseres war schon nach zwei Jahren unbrauchbar, da zu langsam.
Ja im Vergleich zu den neuen Geräten ist es langsam geworden das stimmt.
Deswegen ist es aber noch lange nicht Schrott.
Es funktioniert auch weiterhin, wenn auch mit abstrichen.
Wobei das nun wirklich am Thema vorbei führt.
Die ganze Uhrengeschichte schon 
BTT wäre schon so langsam wieder schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Der Unterschied ist halt der, das beides preislich überteuert ist, die Produkte bei Apple aber bestcase nach 5 Jahren veraltet und unbrauchbar.
Ich denke daher ist der Vergleich mit einer Uhr, gar nicht so falsch. 
Veraltet ja, aber unbrauchbar vielleicht nicht unbedingt.
Hab hier z.B. noch ein iPhone 4 liegen das ist optisch wie neu und funktioniert auch einwandfrei und das obwohl ich es wirklich viel benutzt habe.
Und an einer Uhr verändert sich ja auch über die Jahre gesehen nicht wirklich was.
Ist ja nicht so das jedes Jahr ein neuen Innenleben herauskommt 
Von daher finde ich schon das der Vergleich hinkt, wobei ich dir aber bei dem Punkt preislich überteuert definitv zustimme :top:
-
Wobei man ja jetzt eine Uhr nicht wirklich mit einem Mobiltelefon vergleichen kann gell
Und ich unterstelle einfach mal das bei den Uhren auch massiv Gewinn gemacht wird, auch wenn da noch viel Handarbeit vielleicht mit bei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Wie ist das eigentlich, wenn man online kauft und per Überweisung zahlt? Welcher Kaufzeitpunkt gilt dann? Jetzt der per Klick oder erst der, wenn Apple das Geld auf dem Konto hat?
Ähnlich wäre es ja per PayPal-Zahlung mittels Überweisung. Hat da jemand eine Idee?
Es gilt immer erst ab Geldeingang, also Überweisung ist echt die schlechteste Methode die zur Wahl steht...
-
Bei mir steht bei Gold 64GB bis 19.09 in der Email und bei Spacegrey 64GB ab 26.09...
Die Verzögerung scheint von Jahr zu Jahr früher anzusteigen.
-
Meine Pause ist gleich vorüber :p
-
Läuft so perfekt wie der Keynote Stream