Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was denkt ihr; Wird auf dem iPhone 6 - aufgrund des an den Seiten abgerundeten Displays - eine Displayschutzfolie ihren Halt finden? Ich habe die Befürchtung, dass sie sich an den Seiten immer lösen wird.

Da wird es ja dann mit den immer beliebter werden Echtglas Display Schutz erst recht schwierig :D
    Ich persönlich hatte noch nie was auf dem Display und da waren nie Kratzer drin.
    Allerdings verwenden die meisten aus meinem Bekanntenkreis Folien und wollen auch nicht drauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Danke... Das meinte ich auch damit, muss morgens früh wieder hoch, da will ich ungerne mal gucken ob da Nachts um 1:01 Uhr was passiert, oder dann auch nicht :rolleyes:

Ich muss auch um 5 aus dem Bett raus und zur Arbeit...
    Es stimmt schon ideal ist das nicht das keine Zeit vorgegeben ist.
    Aber das war ja bisher nie anders...
    Ich freue mich persönlich eher darüber das es wieder Vorbestellung gibt mit wahrscheinlicher Auslieferung am Release Tag.
    So wie das letztes Jahr beim 5S ablief war das noch schlimmer als sonst...
    Das war Zeit intensiv weil man quasi ständig am Ball bleiben musste welcher Shop überhaupt welche reinbekommt.
    Zack war es plötzlich bei Gravis verfügbar und dann in Minuten weg...
    Oder irgendein anderer Shop wo man womöglich noch gar nicht angemeldet war.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ömm das 6er ist genauso wie das 5S in 16:9. die proportionen sind daher nicht viel anders. immernoch ziemlich lang für seine breite ;)

Tatsache? Dachte eigentlich die Breite würde nun wieder etwas besser zur Höhe Passen :D

Ich persönlich empfinde das Display beim 5 und beim 5S zu lang und zu schmal für mich sieht das rein optisch auch nicht ganz so schön aus.
    Rein von den Proportionen her sah es beim 4S und abwärts besser aus.
    Eben nicht so langezogen.
    Und irgendwie hatte ich in den letzten Monaten das Bedürfnis etwas mehr Breite am Display zu haben weil einfach bei der Anzeige immer irgendwie Kompromisse gemacht werden müssen (z.B. bei Webseiten) was man nun aus der Optik wegfallen läßt.
    Eben weil es an der Breite fehlt, rein von der Länge her war das nie wirklich ein Problem.
    Von daher sollte das nun bei 4,7 Zoll optimal (für mich) sein.
    Ich versteh aber genauso wenn nun wer sagt ihm wäre das nun zu breit.
    Denke aber wohl man gewöhnt sich dran.
    Hatte in letzter Zeit vermehrt Geräte mit 4,5 - 5 Zoll Display in der Hand und das hat sich in Sachen Handlichkeit und Komfort als mit bester Kompromiss herauskristalisiert.
    Ich habe auch noch ein OnePlus One da (das hat 5,5 Zoll) was für daheim auch ganz schön ist weil man gut was drauf angezeigt bekommt und auch weniger Zoomen muss, aber für unterwegs ist mir das einfach zu Groß und unhandlich.
    Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
    Das sind nur so die Erfahrungen die ich selbst gesammelt habe in der letzten Zeit.