-
Wie installiert ihr eure Programme und Themes wieder am schnellsten?
Mich nervt das total jede sis File einzeln am PC zu doppelklicken und dann jedesmal was weiß ich wie oft zu bestätigen.
Gibts da keine schnellere Möglichkeit?
Wird ja nicht das letzte mal sein das man das machen muss sondern nach jedem Update...
-
Ich häng das mal hier an und zwar konnte ich heute plötzlich auf nähere Distanz keine scharfen bilder mehr schießen, erst nach einem Neustart des Handys konnte ich wieder hervorragende scharfe Bilder schießen.
Hatte das Problem von euch schonmal jemand?
-
Das hab ich bisher noch nich ausporbiert, hab hier nur geschloßene wo man sich nicht einloggen kann 
EDIT:
Also eigentlich geht das, hat dann aber logischerweise nach nem WEP-Key gefragt grad extra getestet.
-
Ja normal oder pro, wobei ich mehr zu der normalen tendiere aber muss letztendlich jeder selber wissen :p
-
Hotspotfinder scannt "pausenlos" kommt drauf an wie mans einstellt und beim Assistenten muss man immer auf aktualisieren klicken.
Zumal kann man beim ersteren glaub auch noch nen Ton abspielen lassen wenn er was findet.
Steht imho auch in der Programmbeschreibung recht ausführlich drin.
-
Hätteste nur oben mal bei den Symbian 3rd Programmen schauen müssen, das hatten wir grad erst 
Stickwort SkyeCaller
-
Das hab ich bei mir auch nich was für ne TYS-Version soll das sein?
Ich hab die 1.20 und mit ner .mbm für die entsprechende Ausflösung des N95 klappt das einwandfrei.
-
Nu habt ihr mich alle so geil gemacht, das ich auch mal umbedingt dran lecken musste 
Hab aber keine elektrische Stimulation bekommen 
-
Naja wenn das nur mehr Speicher hat, aber der Rest wie RAM etc. gleich bleibt lohnt sich das nich wirklich wenn man schon nen N95 hat und wenn zudem die 4 bzw. 8 GB Karten drin laufen is meine Meinung.
-
Für welches Handy?
Dann versuch ich ma das runterzuladen.
EDIT:
Ahso muss man wohl gleich mit dem Handy laden, warum sollte das nich gehn?