jein letztendlich wollte ich fertige .mbm's die ich nur noch draufziehen und auswählen muss, also schon komplett fertig.
Wie hier z.B. aber da sind letztendlich nur paar downloadbare.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jein letztendlich wollte ich fertige .mbm's die ich nur noch draufziehen und auswählen muss, also schon komplett fertig.
Wie hier z.B. aber da sind letztendlich nur paar downloadbare.
Das weiß ich alles, aber nachdem ich da nicht so begabt bin hätte ich gerne was vorgefertiges ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...habe ich schon einmal geschrieben, das wir alle Anträge so ausführen wie angeboten. Die 3 Monate gibt es, ebenso die Auszahlungsbeträge oder Angebote wie bestellt...
Ich erlaubte mir mal dies aus dem handytick.de Erfahrungs-Thread hier zu zitieren damit wir diese Frage mal als abgeschloßen betrachten können ![]()
Ja find das so wesentlich komfortabler als das immer über die .bat zu machen ![]()
Nicht schlecht das TYScrSaver nur hab ich leider bisher noch niht soviele ,mbm's dafür gefunden hat einer noch ne Idee wo ich da welche finden könnte?
Ahso na das ist doch ein Wort ![]()
Das hatte ich schonmal drauf das mit den Screensaver hab ich aber übersehn, muss ich nochmal probieren.
Wie soll das genau heißen?
Unter WorldClock find ich irgendwie nix.
Was benennt ihr da großartig um?
Mit SignSIS gibt man einfach den Pfad zum Zerifikat an und kann dann signieren was man will.
Was habt ihr denn da für ne autosignsis.bat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Bilder habe ich ja eh schon zugeordnet. Leider ist keine Änderung zu vorher sichtbar. Also nur das kleine Bild unten rechts wenn man anruft oder angerufen wird. Das Programm läuft. Hatte das Pro installiert.
Probiere es mal mit der normalen Version.
Gruß Gunn
Da die Pro ist da insgesamt bißchen shice find ich.
Bei der Normalen sieht man das eindeutiger ob und wie was zugeordnet ist.
Bei der Pro war das irgendwie komplizierter, auch die Bilder wieder zu entfernen...
Bilder zugeordnet hast du?
Welche Version hast du genomnmn die Pro oder die Normale?
Also ich find die Normale besser bei der Pro is irgendwie soviel Mist den mach nich braucht und ansich auch so schon implementiert hat...
Achja du darfst das Programm nicht schließen, das muss im Hintergrund laufen also über Zurück raus vielleich liegts bei dir daran.