-
Eben 
Nur ist das insofern blöd weil ich die Tage noch ein neues Handy bekomme und dafür auch nen Zertifikat brauch letztendlich.
Eben für solche Sachen wie den VPN Clienten.
Denke Ziel der ganzen Aktion ist es eher das man sich nicht so einfach mal eben nen Zertifikat ersellen kann und wenn man erst danach fragen muss wird das mit Sicherheit einige abschrecken die sich sonst mal eben nen Zertifikat zum cracken geholt haben.
-
Naja wenn man dann nen Zertifikat bekommt, kann das doch bestimmt nicht auf nur ein Programm begrenzt sein.
Oder wie wollen die das bewerkstelligen?
-
Ansich ja, nun mal abwarten was da kommt 
-
Ja die ist kostenpflichtig, aber wie bei fast alle Symbian-Produkten hält sich das im preislichen Rahmen.
Freeware hab ich dafür noch keine gefunden 
-
Das kann man auch ohne Caps-Lock schreiben 
-
Das nun die Frage, die Bestellung war auf jeden Fall vorher.
Aber wenns nach dem Freischaltdatum geht, wird das wohl bei den meisten wegfallen dann...
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Ich hab meinen Antrag gestern abgeschickt, der ist auch noch nicht angekommen. Wird dann wohl erst morgen da sein.
Die 3 Monate GG Befreiung gehen glaub ich nur noch diesen Monat. Bis dahin werden die das ja wohl hinbekommen.
Kann das einer bestätigen das die 3 Monate GG Befreiung nur bis Ende Juni gültig war?
-
Das ist natürlich schlecht 
Hoffentlich kommt da was gleichwertiges nach...
-
Hatten wir schon öfter die stehn nur zur zirde da 
@ Downhill
Kannst du mal nen Biild vom Innenleben des Kartons machen?
-
@ nms
SkyeCaller zeigt das Bild auch im FullScreen-Modus an und zudem auch noch bei SMS, vielleicht meintest du das?
Auf jeden fall gehts damit