-
Zitat
Original geschrieben von nms
Paraglider
hast du nach der installation auch einen neustart gemacht ?
ich habe es bei meinem e65 auch nochmal installiert, da wird tatsächlich nur die normale anzeige angezeigt,aber wenn ich auf lesen gehe, wird das bild angezeigt, klicke ich dann auf weiter, kommt der sms text !!
ist so für mich unbrauchbar :confused:
Ja klar hab ich und es wird nur bei Anrufen angezeigt und nicht bei SMS leider...
-
Naja PNA ist nicht gleich mobile-Navigation meiner Meinung nach.
PNA ist sowas wie ein Pocket-PC nur das er letztendlich nur Navigation kann, offiziell.
Glaub also nicht das es damit funktioniert weil da im normalfall Windows CE drauf is.
-
Die Seite ist echt super, kann ich nur empfehlen.
Hab dort mal quergelesen, imho gibt es noch keine offozielle POI Version, man kanns aber irgendwie anpassen und ne offizielle soll auch folgen.
Aber lest ruhig selber nochmal nach 
-
Na du wirst wohl die falsche Version für dein Handy gezogen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von nms
doch, allerdings funzte es bei mir ( n73me und e65) nicht so komfortabel wie bei den S/// geräten. irgendwie dauerte mir der aufbau des bildes zu lange. vielleicht war es aber auch nur ne falsche einstellung bei mir !kannst es ja einfach mal als demoversion austesten.
gruß
Hab ich nun ausprobiert, das Programm ansich ist super nur wird bei SMS kein Bild angezigt da steht lediglich was sonst auch da steht 
-
Wie sieht das dann aus, kannst du mal nen Bild machen?
Läßt sich das Handy gut in die Ladestation stecken die es bei eBay gibt oder ist das nicht so das wahre?
-
Da hast du recht das dort runterzuladen funktioneirt sowas von oft nicht, bis ich das da mal runterhatte...
Aber hast recht auf der smart2go hp gibts das auch 
-
Nimm dir am besten von hier den Nokia Map Loader damit kannst du dir sowohl die Karten als auch die SPrachen runterladen und transferieren.
Hatte gestern auch meine Speicherkarte formatiert weil mir da einfach zuviel belegt war und hab nur das draufgemacht was ich grad auch brauche 
-
Das aber sehr schade, bei Programmen könnte ich das noch halbwegs nachvollziehen aber bei sowas wie Themes sollte das schon möglich sein...
Schwach aber muss man wohl mit leben und sich vorher ganz genau überlegen wo man was hininstalliert 
-
Habe zwar die Suche bemüht aber dazu nicht wirklich was gefunden und zwar wollte ich wissen ob man installierte Programme bzw. Themes im Speicher verschieben kann sprich von Telefon nach Speicherkarte oder umgekehrt.
Oder muss man den Umweg über deinstallieren und dann wieder installieren wählen?