Muss man die Sim bei Kündigung zurückschicken?
Beiträge von Paraglider
-
-
Ja aber das zeigt doch das Bild nur groß bei Anrufen an und nicht bei SMS oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Deine Programme kannst du im Programmmanager in Gruppen sortieren und benennen.
Viele Grüße,
DirkWie?
Ich hab da bei mir keine großartigen Einstellmöglichkeiten im Programm-Manager.
Das wird nur farblich getrennt in rot und blau und das wars dann schon gewesen.
-
Wenn man bei S/// bei einem Kontakt das Bild hinterlegt kommt das auch als "Hintergrund" wenn von diesem Kontakt eine SMS eingeht, gibts auch die Möglichkeit sowas bei N95 anzeigen zu lassen mit einem Zusatzprogramm?
-
Schlecht ist das Programm nicht, allerdings stört das mit der Fehlermeldung schon igrendwie zudem wär es natürkich auch auf deutsch schöner.
Vielleicht kommt ja sowas ähnliches noch auf deutsch das wär klasse

-
Das klappt wirklich ganz gut mit dem Plugin ist auch direkt mal nen Erfolgserlebnis weil bei den Strichcode tat sich gar nichts

-
Hab bisher die Erfahrung das alle Seiten die über 1 MB sind irgendwie zu Speicher voll führen und das Problem hatte ich bisher auf eBay nie

-
Hatte grad den selben Fehler und auch bei mir hat das löschen der persönlichen Daten geholfen zum Glück

-
@ wwbusch
Sehr schöne Aufnahmen und natürlich auch ne wirklich schöne Gegend

Sehn doch eignetlich ganz gut aus die Bilder.
-
Nach der Simyo-Karte wo ich die manuelle Netzwahl für nehmen muste um in das Netz zu gelangen kam dann wieder beim Wechsel auf die D1 Karte kein Netz mehr.
Also bleibt imho die manuelle Netzwahl erhalten und da kam dann auch kein Netz mehr von alleine.
Deswegen hab ich dann den Rest gemacht bzw. vorher den 480 Code dann stand wieder D1 im Display aber das klappte irgendwie nich immer.
Hab allerdings nicht nochmal den 402 Code versucht obs dann wieder automatisch is.
Das sollte man nochmal testen.