-
Zitat
Original geschrieben von parlazzo
Reset auf Werkseinstellung dürfte das wieder einschalten.
tschuess parlazzo
So hab ichs letztendlich auch gemacht aber dann hatte ich die Einstellerei wieder, is ja logisch.
Wär schon mal interessant zu wissen ob es nach der erneuten Eingabe des Codes wieder automatisch sucht 
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Aber, aber leider nur nicht mit der internen Antenne. :flop:
Doch es gibt eine Route66 Version die aus unerklärlichen Gründen mit der internen Antenne läuft, steht groß und breit im Route66-Thread.
PS: Die ältere Version wird sogar im Thread zum dl angeboten, bekommt man also sehr wohl 
-
Denke mal die hatten/haben einfach nicht soviel da (gehabt).
Fürth bekommt ja wieder welche, Nbg hat welche gehabt und Er hab ich nich nachgefragt ob da nochma was kommt 
-
Ne noch nich aber warte ich probiers eben.
EDIT:
Damit gehts das ja nen Ding, hätte ich nicht gedacht 
Hab dann E+ gewählt und nu steht auch Simyo im Display.
Aber waru sucht der das nicht selber?
-
Mir ist folgendes aufgefallen, hab mir ja das freie von der Post geholt.
Die D1 karte die dabei war geht und dann hab ich das auch noch mit der debitel E+ Karte versucht, geht auch.
Sowie mit der Mobilcom D1 Karte gehts auch.
Aber mit Simyo geht es nicht, der ist immerzu am Netzsuchen aber bucht sich nie ein.
Ist das bei euch auch so, oder woran könnte das liegen?
-
Werd ich wohl auch mal zuschlagen 
Muss man wegen den 3 Monaten frei irgendwas auf dem Antrag vermerken oder wie ist das?
-
Ist das frei oder mit VF-Branding?
-
Wird in der Vorschau nicht mehr abgespielt richtig, hab grad nachgeschaut.
-
So nun hab ich auch endlich eins war das ne Fahrerei...
In Fürth keine mehr da, aber da kommen wieder welche und die wollten mich dann telefonisch informieren (was ich eigentlich sehr nett finde
).
Dann war ich noch in Nbg und da hatten sie welche, hab ich dann gleich mitgenommen.
Imho ein wirklich einfaches aber schönes Gerät.
-
Für das mit Branding 0€, für das freie 55€, ist find ich ganz verständlich