Re: Re: N95 + F 3 bei eteleon für 382,80
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Wie kommst auf den Preis?
Weil er wohl nur mit einem Vertrag gerechnet hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: N95 + F 3 bei eteleon für 382,80
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Wie kommst auf den Preis?
Weil er wohl nur mit einem Vertrag gerechnet hat.
Legal kannst du das nicht entbranden, bzw. nicht ohne die Garantie zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hof hat bestimmt noch 100 Stück im Verkaufsraum. Bin oft dort und nie werden sie weniger. Und die Post hier ist groß.
Super, man hab ich ein Glück ![]()
Werd ich morgen mal nach Fürth fahren und dann nach Nbg, irgendwo muss ja eins zu bekommen sein...
Sei froh das du noch welche bekommen hast, weil Erlangen ist ausverkauft... ![]()
Ja ![]()
Hoffnung darf man nie verlieren...
Wär ja möglich das nur eine von den 3 LEDs zur Fokusierung ist und die andern beiden weiß sind, mal sehen was nun stimmen wird dann ![]()
Du kannst es klar selber öffnen und säubern, damit ginge aber die Garantie flöten falls noch welche drauf sein sollte.
Sonst gehs du halt zum Service-Point und läßt das da reinigen ![]()
Muss morgen eh zur Post dann guck ich mal ob die das F3 dahaben.
Das Ding reizt mich irgendwie, man weiß ja nie wann man mal in der Pampa festhängt und möglichst lange erreichbar sein muss ![]()
Wird wohl jedem was anderes gesagt ![]()
Man kann sich das auszahlen lassen?